FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: PLÖTZLICH "Verbindung z. Handy konnte nicht aufgeb. wer
gerhardhanzal

Antworten: 9
Aufrufe: 1987

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 29, 2023 18:08   Titel: PLÖTZLICH "Verbindung z. Handy konnte nicht aufgeb. wer
Danke für deine rasche Antwort, ich hab' ein wenig länger gebraucht.

1) MPE schafft die Verbindung auf einen anderen PC per WLAN (schon lange Zeit). Dort ist (bewusst) die Synchronisierung mit Outl ...
Thema: PLÖTZLICH "Verbindung z. Handy konnte nicht aufgeb. wer
gerhardhanzal

Antworten: 9
Aufrufe: 1987

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 21, 2023 02:48   Titel: Danke zuerst einmal
Danke icke1954,
der zweimalige Aufruf - einmal mit 10.0.0.10, beim zweiten Mal mit 10.0.0.7 - kam dadurch, dass sich die IP des Telefons auf 10.0.7 geändert hatte und ich dies erst nach dem ersten Au ...
Thema: PLÖTZLICH "Verbindung z. Handy konnte nicht aufgeb. wer
gerhardhanzal

Antworten: 9
Aufrufe: 1987

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 17, 2023 13:47   Titel: PLÖTZLICH "Verbindung z. Handy konnte nicht aufgeb. wer
Guten Tag!

Ich verwende einen Windows 10/22H2-PC (Build 19045.3693) und ein Galaxy S20 mit Android 13. Am Telefon läuft Client 3.4, am PC MPE 2.1. Ich habe seit Jahren bisher problemlos über WLAN-V ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
gerhardhanzal

Antworten: 127
Aufrufe: 296449

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 03, 2019 00:06   Titel: Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung bzw. Anleitung!
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung bzw. Anleitung!

Ich hätte dazu noch eine Frage: habe ich bitte irgendwelche Nachteile, wenn ich unter Android 8 die Version 1.0.48 des MPE-Clients weite ...
Thema: Problem beim Synchronisieren der Notizen mit Outlook 2010
gerhardhanzal

Antworten: 2
Aufrufe: 3573

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 08, 2017 15:25   Titel: Problem beim Synchronisieren der Notizen mit Outlook 2010
Scheint geklappt zu haben. Vielen Dank!

lGr Gerhard
Thema: Problem beim Synchronisieren der Notizen mit Outlook 2010
gerhardhanzal

Antworten: 2
Aufrufe: 3573

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 07, 2017 11:17   Titel: Problem beim Synchronisieren der Notizen mit Outlook 2010
Grüß euch!

Ich verwende den MyPhoneExplorer und synchronisiere zwischen Telefon und zwei PCs mit Outlook 2010. Das Synchronisieren der Notizen mit Outlook 2010 bereitet mir plötzlich Probleme (Sync ...
Thema: Aufgaben Synchronisation - Fehler bei Änderung am PC
gerhardhanzal

Antworten: 10
Aufrufe: 13809

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 24, 2012 10:24   Titel: Aufgaben Synchronisation - Fehler bei Änderung am PC
Danke erst einmal. Ich werde es versuchen. Aber nicht gleich, weil ich ein paar Tage wegfahre und dann sehr viel zu tun haben werde...

lGr Gerhard
Thema: Aufgaben Synchronisation - Fehler bei Änderung am PC
gerhardhanzal

Antworten: 10
Aufrufe: 13809

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 23, 2012 16:54   Titel: Re: Wo sind die Bilder?
Gegenfrage: "Wie fängt man hunderte Vollidioten auf einen Schlag ein?" - Antwort: "Man nehme ein riesiges Schmetterlingsnetz und stülpe es über das Dikrektionsgebäude eines bestimmen Mo ...
Thema: Aufgaben Synchronisation - Fehler bei Änderung am PC
gerhardhanzal

Antworten: 10
Aufrufe: 13809

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 12:10   Titel: Genaue Beschreibung des Synchronisationsproblems Outlook/MPE
Danke für die Antwort!

Aufgaben mit Beginndatum und OHNE Fälligkeit habe ich nicht gemeint, der Fehler tritt bei Aufgaben mit Beginndatum, mit Fälligkeit und mit Benachrichtigungszeitpunkt auf.

...
Thema: Aufgaben Synchronisation - Fehler bei Änderung am PC
gerhardhanzal

Antworten: 10
Aufrufe: 13809

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 12, 2012 15:16   Titel: ähnliches Problem beim Synchronisieren von Outlook Aufgaben
Ich habe ähnliches Problem beim Synchronisieren von Outlook Aufgaben, das nach einem reproduzierbaren Fehler in My Phone Explorer aussieht.

Die Umgebung:
My Phone Explorer 1.8.4 mit Client 1.0.22 ...
Thema: Texteingabe
gerhardhanzal

Antworten: 22
Aufrufe: 21248

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 16:12   Titel: Danke! Diese Meldung hat den Ausschlag gegeben....
Ganz tief in den Einstllung des Galaxy SIII liegt die Auswahl verborgen, wo die Swype Tastatur aktiviert wird. Dort bin ich fündig geworden...

1) http://members.aon.at/gerhardic/Bilder/screenshot_2 ...
Thema: Texteingabe
gerhardhanzal

Antworten: 22
Aufrufe: 21248

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 20:05   Titel: Leider, Texteingabe am Galaxy SIII funktioniert nicht
Danke für die Antwort, ich kenne mich jetzt leider gar nicht mehr aus:

>> Jedes Android-Handy unterstützt Eingabemethoden, aber in der Tat - bei dem Screenshot fehlt das sonst übliche Symbol ...
Thema: Texteingabe
gerhardhanzal

Antworten: 22
Aufrufe: 21248

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 14, 2012 17:35   Titel: Android-Version
Zuerst Danke für die beiden prompten Antworten!

Ich verwende Android 4.0.4 mit dem Update dieser Woche für das Galaxy SIII. Wird diese Version von der Texteingabe-Funktion von mpe nicht unterstützt ...
Thema: Texteingabe
gerhardhanzal

Antworten: 22
Aufrufe: 21248

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 13, 2012 19:43   Titel: Vielleicht bin ich zu dumm...
Zitat:
- öffnen Sie im Handy ein Eingabefeld. In der Statusleiste erscheint ein Tastatursymbol. Wählen Sie darüber die Eingabemethode 'PC-Tastatur (MyPhoneExplorer)'

Das bedeutet, Sie öffnen ei ...
Thema: Texteingabe
gerhardhanzal

Antworten: 22
Aufrufe: 21248

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 13, 2012 15:11   Titel: Texteingabe / Wie am Samsung Galax SIII?
Ich habe lange versucht, die MPE-Texteingabe am Galaxay SIII zu verwenden - erfolglos


Telefon: Samsung Galaxy S III mit Samsung-Android 4.0.4 und MPE Client 1.0.21
PC: Win 7 mit MPE 1.8.4

...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de