FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Anzeige auf Organizer
gustav47

Antworten: 1
Aufrufe: 91

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Apr 05, 2024 12:18   Titel: Anzeige auf Organizer
Ich habe vor Jahren schon eine Anfrage/Anregung betr. der Darstellung im Organizer gestellt, ohne eine Konkrete Antwort zu erhalten.

Je nach "Bildschirm" Grösse, werden im Organizer, wenn ...
Thema: Desktop Organizer Terminansicht Wochenansicht
gustav47

Antworten: 1
Aufrufe: 3793

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Dez 14, 2021 14:33   Titel: Desktop Organizer Terminansicht Wochenansicht
Fände es hilfreich, wenn nicht nur auf "unsichtbare" spätere Termine mit einem Dreieckspfleil hingewiesen würde sondern auch auf "unsichtbare" frühere Termine.
"unsichtbar&qu ...
Thema: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
gustav47

Antworten: 7
Aufrufe: 3480

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 19, 2021 22:51   Titel: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
Herzlichen Dank. Scheint funktioniert zu haben.
Thema: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
gustav47

Antworten: 7
Aufrufe: 3480

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 13, 2021 02:26   Titel: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
Einstellunge (1. Frage):

My calendar=on
Samsung Calendar=off
e..........n@gmail.com=off
Feiertage=on
Week Numbers=on
Geburtstage=on
g........l@gmail.com=off

Ist das die richtige Antwort?
Thema: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
gustav47

Antworten: 7
Aufrufe: 3480

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 11, 2021 10:51   Titel: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
Danke für die Reaktion. Habe ich mit meiner Antwort die Frage richtig verstanden? Aktiviert habe ich "Nur MyPhoneexplorer"

https://www.imgbox.de/users/public/images/hwj2GLN2EL.jpg
Thema: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
gustav47

Antworten: 7
Aufrufe: 3480

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Aug 08, 2021 17:21   Titel: aCalendar auf Handy mit MPE auf PC synchronisieren
Mein Handy: Samsung S7
Mein PC Windows 10 Pro, Version 10.0.19043

Ein leidiges Thema und vielfach schon erörtert. Finde aber kein vergleichbares Problem.

aCalendar bekommt die MPE Einträge nich ...
Thema: Terminanzeige Wochenübersicht
gustav47

Antworten: 0
Aufrufe: 4462

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Mai 31, 2020 18:52   Titel: Terminanzeige Wochenübersicht
Wäre es nicht möglich, ausgeblendete Termine gegen Morgen (wie derzeit gegen Abend) in der Tagesspalte mit Pfleilen zu markieren?
Thema: Keine Verbindung mit MPE zwischen Windows 10 und HTC DHD
gustav47

Antworten: 5
Aufrufe: 5385

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 14, 2015 00:25   Titel: Keine Verbindung mit MPE zwischen Windows 10 und HTC DHD
Hallo icke1954

1. Nun denn: Ich weiss natürlich schon, wie man cmd eingibt und ich habe nach bestem Wissen den Befehl "c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\adb.exe devices" eingegeb ...
Thema: Keine Verbindung mit MPE zwischen Windows 10 und HTC DHD
gustav47

Antworten: 5
Aufrufe: 5385

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 13, 2015 14:53   Titel: Keine Verbindung mit MPE zwischen Windows 10 und HTC DHD
Hallo
Danke für die Antwort.
Der cmd Befehl funktioniert nicht. Im Gerätemanager erhalte ich aber die Meldung, dass Android Phone zwar erkannt wird aber keine kompatiblen Treiber vorhanden seien.
I ...
Thema: Keine Verbindung mit MPE zwischen Windows 10 und HTC DHD
gustav47

Antworten: 5
Aufrufe: 5385

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 12, 2015 01:45   Titel: Keine Verbindung mit MPE zwischen Windows 10 und HTC DHD
Sad Seit Jahren gute Erfahrungen mit MPE auf Windows XP/7 und HTC DHD. Jetzt also endlich neues ASUS mit Windows 10 und MPE drauf. Und jetzt das: Ich schaff es nicht eine USB Verbindung herzustellen. ...
Thema: Bildschirm- / Displayanzeige
gustav47

Antworten: 19
Aufrufe: 13008

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 07, 2015 17:35   Titel: Bildschirdarstellung
Beantworte ich natürlich gerne:

In der Systemsteuerung

1. Bilschirmanzeige auf Auflösung 1600 x 900 gestellt.
2. Die Grösse aller Elemente in der Anzeige auf kleiner gestellt.
3. Manuelle Ska ...
Thema: Bildschirm- / Displayanzeige
gustav47

Antworten: 19
Aufrufe: 13008

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 06, 2015 00:13   Titel: Bildschirmdarstellung
Ich wollte schon darüber klagen, dass alle Hilfe nichts gebracht hat. Ich habe die Empfehlungen von Mr Deauville befolgt. Resultat: Keine Veränderung.

Heute dann wieder Notobook hochgefahren und sy ...
Thema: Bildschirm- / Displayanzeige
gustav47

Antworten: 19
Aufrufe: 13008

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 04, 2015 00:41   Titel: Bildschirmdarstellung
Ach schade, dass ihr mir nicht weiterhelfen könnt. Dennoch herzlichen Dank für eure Anteilnahme.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr.

Herzliche Grüsse
Thema: Bildschirm- / Displayanzeige
gustav47

Antworten: 19
Aufrufe: 13008

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 18:43   Titel: Bildschirmdarstellung
Da bin ich also wieder mit dem Versuch möglichst vollständig zu antworten.

Zuerst der Upload:

http://thumbs.picr.de/20583585lt.jpg

Und jetzt die Bildschirmauflösung:

1920 x 1080 (empfohle ...
Thema: Bildschirm- / Displayanzeige
gustav47

Antworten: 19
Aufrufe: 13008

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 29, 2014 21:38   Titel: Bildschirmdarstellung
Ich versuche mich zu erklären. (Tu mich mit der Anwendung des Supportforums schwer.)

Zum einen: Mit Display war der Bildschirm des Notbooks gemeint.

Und jetzt würde ich liebend gerne einen Scree ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de