FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
halbeshirn

Antworten: 5
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 26, 2021 14:12   Titel: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
in der auslieferungs-nachrichten-app von samsung habe ich nun 2 config-möglichkeiten entdeckt

- einstellungen
- konfigurationseinstellungen

unter letzteren waren zwei konfigurationsmeldungen, d ...
Thema: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
halbeshirn

Antworten: 5
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 26, 2021 13:58   Titel: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
nein, das werde ich gleich nachher mal probieren und dann wieder berichten
Thema: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
halbeshirn

Antworten: 5
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 26, 2021 01:46   Titel: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du auf dem Handy weder SMS empfangen noch versenden.
D.h. Du leitest alle ankommenden SMS an PC/MPE weiter und versendest SMS nur per MPE ? Falls Ja

g ...
Thema: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
halbeshirn

Antworten: 5
Aufrufe: 2051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 25, 2021 22:54   Titel: android 9 - störende Meldung "nachrichten app ändern&am
Liebe Spezialisten,

auf einem Galaxy Xcover 4 mit Android 9 und der mpe client apk 1.0.48.

meldet sich immer wieder mal das Galaxy mit der Meldung:

"Nachrichten app ändern" JA oder ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
halbeshirn

Antworten: 127
Aufrufe: 298083

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 01, 2019 21:20   Titel: mainfeature rausgoogelt !
schade, schade, schade

das rundherum administrieren der sms und der sms-"unterhaltungen" vom pc aus war für mich der hauptanlass mpe zu nutzen, nachdem mich mal ein lieferant auf das geni ...
Thema: Spendenaufruf
halbeshirn

Antworten: 2
Aufrufe: 8446

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Dez 08, 2017 15:08   Titel: Spenden-Button
Lieber FJ und liebe Mitstreiter,

es wäre schön und komfortabel, wenn sowohl hier auf der Startseite des Forums als auch auf der Startseite von

www.fjsoft.at

ein unübersehbarer Spendenbutton ...
Thema: Problem bei USB-Verbindung zu Samsung Xcomer4
halbeshirn

Antworten: 2
Aufrufe: 4141

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 10:34   Titel: Problem bei USB-Verbindung zu Samsung Xcomer4
also bei mir war das problem, dass ich vergessen hatte, den mpe-client auf dem xcover4 zu installieren. seitdem ich den gestern installiert habe, funzt alles prächtig mit der desktop-anbindung und dem ...
Thema: Problem mit Kontakten
halbeshirn

Antworten: 6
Aufrufe: 6958

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 18, 2017 12:18   Titel: [1.8.8] Kontakte verschwinden immer wieder #schluchz
Hallo in die Runde,

ich hänge mich mal an den Thread, denn ich bin jetzt doch schon am Verzweifeln, weil wieder und wieder neu eingepflegte Kontakte und Kontakte, die ich schon viel länger eingepfl ...
Thema: wow !
halbeshirn

Antworten: 3
Aufrufe: 5815

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 14:02   Titel: wow !
nope!

leider nicht

nicht komfortabel

schon gar nicht für ständigen gebrauch

schönen sommertag wünscht euch berti halbhirn
Thema: wow !
halbeshirn

Antworten: 3
Aufrufe: 5815

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Mai 06, 2015 22:35   Titel: wow !
was für eine wohltat. ein wunderbar übersichtliches programm, super zu bedienen und endlich das, was mein android lieben wird.

der wahn, dass es so was heute noch gibt.

ein herzliches danke an a ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de