FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: KI-Beiträge sollten gekennzeichnet oder ganz gesperrt werde
halle

Antworten: 3
Aufrufe: 1315

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Dez 02, 2023 21:13   Titel: KI-Beiträge sollten gekennzeichnet oder ganz gesperrt werde
Ich würde es nicht gleich KI nennen... Laughing
Stimmt, eigentlich ist es nur Müll. Aber Müll würde ich wahrscheinlich tolerieren, wenn er sichtbar aus einer menschlichen Quelle kommen würde. Wink
Thema: KI-Beiträge sollten gekennzeichnet oder ganz gesperrt werde
halle

Antworten: 3
Aufrufe: 1315

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Dez 02, 2023 20:36   Titel: KI-Beiträge sollten gekennzeichnet oder ganz gesperrt werde
Habe gerade zeitlich und inhaltlich unpassend diese Antwort von "Franciscus" bekommen:
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=162244#162244
Ich denke, dass ist eine KI, die da mitrede ...
Thema: SMS lässt sich nicht abrufen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 29, 2023 19:09   Titel: SMS lässt sich nicht abrufen
Ich kenne die Google Messenger App nicht und kann zu deren Verhalten in Bezug auf RCS nichts sagen. Auch weiß ich nicht, ob das Verhalten bei MMS das Gleiche ist wie bei SMS.

Ich nutze den normale ...
Thema: SMS lässt sich nicht abrufen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 29, 2023 18:10   Titel: SMS lässt sich nicht abrufen
Danke klar. Wichtiger war mir im Moment zu verstehen, warum einzelne SMS nicht synchronisiert werden.
Ansonsten nutze ich MPE für SMS eher selten.
Zur Frage, ob mir RCS etwas bringt oder nicht hab ...
Thema: SMS lässt sich nicht abrufen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 29, 2023 16:57   Titel: SMS lässt sich nicht abrufen
Sorry, icke, du warst auch schon darauf gestoßen...
Thema: SMS lässt sich nicht abrufen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 29, 2023 16:56   Titel: SMS lässt sich nicht abrufen
Danke für die schnelle Antwort und den Link auf das Thema.

Nun ist es so: Der MPE am PC ist voll von SMS auch aus der letzten Zeit.
Und auch die am PC geschriebene SMS taucht auf dem Handy auf, w ...
Thema: SMS lässt sich nicht abrufen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 29, 2023 15:42   Titel: SMS lässt sich nicht abrufen
Hallo zusammen!
Ich habe im MPE SMS Ordner auf dem PC, so weit ich das überblicke, eine Kopie aller SMS-Nachrichten vom Handy.
Nun habe ich heute per MPE eine SMS geschrieben und darauf am Handy a ...
Thema: Wie finde ich hier meine alten Beiträge?
halle

Antworten: 4
Aufrufe: 4229

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Mai 17, 2023 14:53   Titel: Wie finde ich hier meine alten Beiträge?
Danke. Bei der Suche hatte ich mich vertippt, das klappt jetzt.
Ich kannte es eben nur aus anderen Foren, dass ich aus der Profilverwaltung heraus meine eigenen Beiträge finde....
Thema: Wie finde ich hier meine alten Beiträge?
halle

Antworten: 4
Aufrufe: 4229

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Mai 17, 2023 12:38   Titel: Wie finde ich hier meine alten Beiträge?
Danke für die Rückmeldung.

Ja, das ist es: Du kannst meine Beiträge finden, wenn du unter einem Beitrag auf mein Profil klickst. Das kann ich auch.
Wenn ich aber gerade keinen Beitrag von mir zu ...
Thema: Wie finde ich hier meine alten Beiträge?
halle

Antworten: 4
Aufrufe: 4229

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Mai 17, 2023 11:46   Titel: Wie finde ich hier meine alten Beiträge?
Bin angemeldet. Suche meine letzten Beiträge (vor ca. 1-2 Monaten).

Nachrichten leer.
Profilinformationen kann ich editieren, aber da ist kein Link auf meine Beiträge. Den sehe ich nur bei fremde ...
Thema: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 2046

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 28, 2023 11:15   Titel: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
Ich sehe in den Tasten Shortcuts eine konsequente Vervollkommnung des Favoritenkonzeptes. Diese fehlen ja auch noch im Ansichtsmenü.
Dass da jeder Fav eine Nummer bekommt, die dann angezeigt und über ...
Thema: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 2046

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 28, 2023 09:09   Titel: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
Danke!
Es könnte sein, dass der Aufruf eines Favoriten per Kommandozeile oder Tastenkombi einfacher ist. Ich würde mich über jede Umsetzung freuen.
Thema: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 2046

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 27, 2023 14:46   Titel: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
Danke für die Rückmeldung. 😀

Ich würde gern, während ich irgendwas am PC mache und MPE im Hintergrund schlummert, über eine Tastenkombi zu eine konkreten Handy-Ordner im MPE wechseln. Das b ...
Thema: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
halle

Antworten: 8
Aufrufe: 2046

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 27, 2023 12:10   Titel: MPE starten und direkt zu Verzeichnis gehen
Für mich ist die Hauptverwendung des MPE der direkte Zugriff und der Sync von Dateien auf dem Handy.
Vor diesem Hintergrund würde mich interessieren, ob es bei den Startparametern auch eins gibt, mit ...
Thema: kein Dateizugriff mehr unterhalb von android/data Android 11
halle

Antworten: 14
Aufrufe: 7928

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 16, 2021 14:40   Titel: kein Dateizugriff mehr unterhalb von android/data Android 11
Meine Dateiverwalter auf dem Handy

Dann hast Du Glück gehabt. Auf meinen 3 letzten Handies waren die Mittel zur Dateiübertragung immer schrottig. Ihnen gemein: "Was ich nicht kenne, ignoriere ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de