FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
hhj76

Antworten: 127
Aufrufe: 293010

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 20, 2019 10:09   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Mir würde es schon reichen, wenn ich meine Anrufe wenigstens im MPE rauslöschen könnte, am Handy ist es mir nicht so wichtig.
Weshalb nutzt Du dann nicht einfach nur das SMS-Archiv ?

Also meine I ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
hhj76

Antworten: 127
Aufrufe: 293010

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 30, 2019 09:51   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Mir würde es schon reichen, wenn ich meine Anrufe wenigstens im MPE rauslöschen könnte, am Handy ist es mir nicht so wichtig.

Ich habe das früher immer mit den Unbeantworteten gemacht, jetzt stürzt ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de