FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Thunderbird 91 - Problem beim Sync der Kontakte
hottelö

Antworten: 51
Aufrufe: 23303

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 13, 2021 21:36   Titel: Thunderbird 91 - Problem beim Sync der Kontakte
Hallo Zusammen,

ich schließe mich der Frage von Markus an, ob Thunderbird v91.0 bereits kompatibel mit dem myPhoneExplorer ist.

Danke im Voraus und Grüße

Horst
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 30, 2018 21:39   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Danke Dir!

Gerne geschehen. Ich habe bei der Hektik der Änderungen und Diskussionen selber den Fehler gemacht, das Update nicht zu aktualisieren. Embarassed

Ich hoffe, es hat bei dir nun auch gekl ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 30, 2018 20:37   Titel: Installations-Anleitung
Hallo Zusammen,

da die Diskussion über die Updates zur Beseitigung der Fehler etwas unübersichtlich geworden ist, hier noch mal eine Zusammenfassung der letzten Infos.

1. Thunderbird v60.0 aufru ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Aug 25, 2018 14:45   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
So, bei mir läuft es jetzt auch. Very Happy

Der Fehler lag darin, dass ich immer noch die v2.0.21 aus der MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe nutzte und nicht noch einmal aktualisiert hatte. Sorry, wenn das ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 24, 2018 21:08   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Hallo,

ich habe den TB v52.9.1 deinstalliert und die v60.0 X64 mit den beiden Updates installiert. Leider kamen wieder alle von mir schon einmal beschriebenen Fehlermeldungen.

Ich habe nach der ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 24, 2018 20:44   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Das Problem mit den ganztätigen Terminen sollte nun behoben sein mit Version 2.0.22 des Addons. An alle bitte nochmal testen: https://www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi

@hottelö: Hast du auch die beta für ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 17, 2018 22:13   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Leider sind bei mir bislang sämtliche Mühen vergeblich gewesen. Die bekannten Fehlermeldungen kommen immer noch.

Fehlermeldung 1:
Das MyPhonexplorer-Plugin für Thunderbird ist veraltet. Soll die a ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 15, 2018 18:40   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Bei mir funktioniert die Synchronisation des Adressbuches und des Kalenders nicht trotz der gewünschten Änderungen.
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 15, 2018 09:30   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Vielen Dank für die Anpassungen, aber wie muss ich die einfügen bzw. wo installieren? Ich möchte kein Chaos produzieren.

Danke und Gruß

Horst
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Aug 12, 2018 11:16   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
So klappte es bei mir auch. 👍🏻👍🏻
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Aug 11, 2018 17:53   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Hallo Waldi,

ich habe auch zurück gerüstet. Die Daten befinden sich im User-Verzeichnis. Suche doch mal nach der letzten TB-Version 52.9.2 o.ä., installieren und dann müsste die alte Version wieder ...
Thema: Synchronisation Kontakte und Termine mit Thunderbird 60
hottelö

Antworten: 2
Aufrufe: 4023

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 08, 2018 10:24   Titel: Synchronisation Kontakte und Termine mit Thunderbird 60
Hallo,

MPE kann Thunderbird 60.0 in der x32 und x64-Version noch nicht synchronisieren.
Schaue hierzu mein Thread (siehe unten) an, wo das Thema schon angesprochen wurde.
Hier müssen wir auf ein ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 07, 2018 11:43   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Vielen Dank für den Hinweis, leider hat die Änderung nichts bewirkt. MPE synchronisiert nicht, es kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.

Da müssen wir wohl das nächste Update abwarten, bis dahi ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 06, 2018 22:41   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Nachtrag:

Auch Thunderbird 60.0/x32 funzt nicht mit dem myPhoneExplorer. Shocked
Ich habe auf die Thunderbird-Version 52.9.1 zurückgerüstet.

Viele Grüße
Horst
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
hottelö

Antworten: 74
Aufrufe: 230312

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 06, 2018 22:04   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

Vielen Dank, habe ich gemacht. Smile
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de