FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
huutsch

Antworten: 2
Aufrufe: 395

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 03, 2020 22:01   Titel: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
Puh, das klingt erst mal superkompliziert...
Danke ajF für Deine prompte Antwort!
Viele Grüße
Michael
Thema: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
huutsch

Antworten: 2
Aufrufe: 395

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 01, 2020 15:52   Titel: Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren - rückg
Hallo,

ist es möglich, die Funktion "Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren" rückgängig zu machen, aber mit Nachfrage?

Ich habe Folgendes gefunden: MPE > F2 > Synch ...
Thema: Screen stays on while connected through Wifi
huutsch

Antworten: 4
Aufrufe: 2421

BeitragForum: English section   Verfasst am: Fr Apr 26, 2019 16:54   Titel: Screen stays on while connected through Wifi
Yes, that works, thank you for solving this! Smile
Thema: Screen stays on while connected through Wifi
huutsch

Antworten: 4
Aufrufe: 2421

BeitragForum: English section   Verfasst am: Fr Apr 26, 2019 09:34   Titel: Screen stays on while connected through Wifi
I have the same problem, can someone give us some information?
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
huutsch

Antworten: 74
Aufrufe: 117701

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do Nov 29, 2018 15:26   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Sodele, nachdem sich der Staub über Thunderbird 60.x.x so langsam gelegt hat, wollte ich mal nachfragen, ob jetzt alles sauber und problemlos läuft?
So, dass ich als Super-DAU mich daran wagen kann, ...
Thema: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
huutsch

Antworten: 20
Aufrufe: 32498

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Sep 13, 2016 13:33   Titel: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
klar ist das ärgerlich. Aber ich versuche mich nicht (mehr) über Dinge zu ärgern, die ich nicht ändern kann Smile

Wichtiger wäre mir, wenn nur noch neue SMS gesyncht würden, so wie Ihr es bei den Fot ...
Thema: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
huutsch

Antworten: 20
Aufrufe: 32498

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Sep 13, 2016 12:05   Titel: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
Vielen Dank für Deine Antwort!
Mir fehlt das technische Verständnis, um Deine Frage zu beantworten, aber ich jammere eh auf auf hohem Niveau Smile
Viele Grüße
Michael
Thema: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
huutsch

Antworten: 20
Aufrufe: 32498

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Sep 12, 2016 09:50   Titel: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
*lach* Guten Morgen! Ich weiß noch nicht mal, was ein PDU ist Smile
Naja, da hat wohl jeder seine Prioritäten, meine wären:
Smile
Very Happy
Sad
:-*
Wink
(am liebsten natürlich alle Very Happy)

Die Antwort rei ...
Thema: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
huutsch

Antworten: 20
Aufrufe: 32498

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Sep 12, 2016 01:05   Titel: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
Hallo Icke,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich glaube, 1. war nicht an mich gerichtet, oder?

2. Ein ? heißt für mich "was meinst Du mit dem, was Du geschrieben hast" oder etw ...
Thema: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
huutsch

Antworten: 20
Aufrufe: 32498

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Sep 09, 2016 10:55   Titel: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
Noch mal nach oben schubs, aber aus einem anderen Grund: Smileys werden in der Desktop-Benachrichtigung anders dargestellt als im Fenster "SMS". Vor kurzem schrieb ich eine Nachricht, die An ...
Thema: Meldung "Der Akku des Handys ist fast leer" bestät
huutsch

Antworten: 5
Aufrufe: 2715

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 16, 2016 07:28   Titel: Gelöst
Bei mir klappt es nun auch mit der Nightly
Thema: Meldung "Der Akku des Handys ist fast leer" bestät
huutsch

Antworten: 5
Aufrufe: 2715

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 21, 2016 18:03   Titel: Meldung "Der Akku des Handys ist fast leer" bestät
Das versuche ich mal, vielen Dank Smile
Thema: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
huutsch

Antworten: 20
Aufrufe: 32498

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Feb 21, 2016 15:15   Titel: Anregung: (iPhone)-Smileys in MPE implementieren
Ich würde das gerne nach oben schubsen...

Nachdem ich im MPE immer mal wieder Vierecke angezeigt bekomme, die auf meinem Handy dann aber "korrekt" angezeigt werden, wüsste ich einfach mal ...
Thema: Meldung "Der Akku des Handys ist fast leer" bestät
huutsch

Antworten: 5
Aufrufe: 2715

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 21, 2016 15:08   Titel: Meldung "Der Akku des Handys ist fast leer" bestät
Sehr geehrter Herr Wechselberger,

ist es möglich, die Meldung "Der Akku des Handys ist fast leer" zu bestätigen, sodass sie nicht wiederholt wird? Wegklicken hilft ja nur kurz...

Also ...
Thema: Samsung Galaxy S5, Handy erstellt Eintrag im falschen Kalend
huutsch

Antworten: 2
Aufrufe: 1404

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 08, 2015 19:03   Titel: Samsung Galaxy S5, Handy erstellt Eintrag im falschen Kalend
Superschnelle Antwort, vielen Dank!!!
Das versuche ich mal.
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de