FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
ingoShome

Antworten: 6
Aufrufe: 9927

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jan 28, 2020 23:28   Titel: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
Riesen Dank dir dennoch ... ohne Deinen Hinweis (auch auf grundsätzliches Verständnis des MPE) wäre ich nicht drauf gekommen ... auch vor dem Hintergrund, dass ich keine Lust auf ummanandprobiern und ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
ingoShome

Antworten: 127
Aufrufe: 295825

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 28, 2020 17:31   Titel: Nochmal über das Eingangsproblem nachgedacht ...
Hallo @FJ ,


Bezüglich des eigentlichen Themas hier habe ich (aus nicht geringem Eigeninteresse ;- ) Deine Ausführungen und die Diskussionen sehr aufmerksam vefolgt und unterm Strich so verstanden ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
ingoShome

Antworten: 127
Aufrufe: 295825

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 28, 2020 17:14   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
...leider klappt der Workaround mit client 1.0.48 bei mir nicht. Immer wenn MPE einen Schreibzugriff auf die SMS Liste versucht, kommt am Handy das Popup: ob ich die Standard-Nachrichtenapp auf MyPhon ...
Thema: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
ingoShome

Antworten: 6
Aufrufe: 9927

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jan 28, 2020 16:54   Titel: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
Hallo Icke,

Vielen Dank für Deine Unterstützung! - ich melde mich erst jetzt, weil ich das Thema aus Zeitgründen kurz zur Seite legen musste und selbst ein wenig mehr als "geht immer noch nich ...
Thema: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
ingoShome

Antworten: 6
Aufrufe: 9927

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 26, 2020 20:09   Titel: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
Hi Icke ... schon viel von Dir gelesen ;-D ...

Riesen Dank für Deine schnelle Reaktion ... gerade war ich auf nahezu derselben Fährte ... fand nur keinen Weg für den Import ... auf Archive(PC) bin ...
Thema: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
ingoShome

Antworten: 6
Aufrufe: 9927

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 26, 2020 14:29   Titel: SMS von Multi-SIM-Zweithandy an primäres übertragen?
war: SMS zweier Geräte synchronisieren (vgl. Kontakte)

__

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Android-Welt - und weil mein neues von der Firma erhaltenee Samsung S10 so riesig ist, habe ich mi ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de