FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: mpeclient APK-File
jobakie

Antworten: 3
Aufrufe: 8892

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jan 22, 2018 20:57   Titel: mpeclient APK-File
Hallo, erst mal DICKES LOB und VIELEN DANK für das tolle Programm!!!

Nun meine Frage bzw. Anregung: Gibt es den mpeclient / apk-File irgendwo zum Download auf der fjsoft-Seite? Oder könnte man das ...
Thema: Synchronisation von 2 Smartphones auf 2 Computern
jobakie

Antworten: 3
Aufrufe: 4748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 01, 2011 17:30   Titel: Synchronisation von 2 Smartphones auf 2 Computern
Hallo Franz Wechselberger, danke für die schnelle Antwort, die vorgeschlagene Lösung habe ich verstanden,

ABER: Ich würde gerne OHNE Drittsoftware (also kein Outlook, etc.) und auch ohne Google syn ...
Thema: Synchronisation von 2 Smartphones auf 2 Computern
jobakie

Antworten: 3
Aufrufe: 4748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 30, 2011 15:08   Titel: Synchronisation von 2 Smartphones auf 2 Computern
Hallo Franz Wechselberger, erst mal vielen Dank für die hervorragende Software MyPhoneExplorer !!!

Nun meine Frage: In einem kleinen Projektteam möchte ich gerne auf 2 Android-Smartphones und 2 Com ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de