FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
jstolba

Antworten: 127
Aufrufe: 292976

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 30, 2020 10:53   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)

... es müsste aber funktionieren, wenn Du der Anfrage nach dem Wechsel der Default-App statt gibst!?
... Bei mir kam nach Ausführung späterem Beenden des MPE-Client sofort wieder die nächste Frage ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
jstolba

Antworten: 127
Aufrufe: 292976

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 21, 2020 23:45   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Weshalb ist das jetzt nicht möglich ?
Ich meine die Übertragung vom Handy > PC sollte doch funktionieren und ein Fach "Gesendete Nachrichten" gibt es schon?

Wenn ich eine SMS am PC s ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
jstolba

Antworten: 127
Aufrufe: 292976

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 21, 2020 12:30   Titel: Workaround klappt bei mir nicht
Hi FJ,

leider klappt der Workaround mit client 1.0.48 bei mir nicht. Immer wenn MPE einen Schreibzugriff auf die SMS Liste versucht, kommt am Handy das Popup: ob ich die Standard-Nachrichtenapp auf ...
Thema: Backup/Restore von Apps mit MPE
jstolba

Antworten: 1
Aufrufe: 2794

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 12, 2018 09:43   Titel: Backup/Restore von Apps mit MPE
Hi Leute,

Ich bin seit Jahren glücklicher MPE user und Unterstützer. Danke erstmal!

Jetzt will ich mein gerootetes Note3, das noch unter Android 4.4 läuft, auf ein neueres Android updaten, weil ...
Thema: MPE stürzt bei Outlook Sync ab
jstolba

Antworten: 11
Aufrufe: 8082

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 05, 2016 21:27   Titel: Bester Support der Welt
Ich habs vor Jahren schon angestimmt, dieselbe Lobeshymne, und muss es wieder tun: das hier ist der beste User-Support der Welt! Ernsthaft.

Alle Probleme gelöst, innerhalb von Stunden.

Dafür Spe ...
Thema: MPE stürzt bei Outlook Sync ab
jstolba

Antworten: 11
Aufrufe: 8082

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 05, 2016 16:40   Titel: Gleiches Problem, gelöst und neue Fragen
Hi Leute,
hatte selbiges Problem nach Wechsel zu Office 2016. Umbenennen des Datenbankordners hat Abhilfe gebracht, jetzt hab ich aber folgende Fragen:

1) kann ich irgendwie meine Datei-Sync-Jobs ...
Thema: MPE 1.8.4 stürzt bei "Sicherung erstellen" ab
jstolba

Antworten: 6
Aufrufe: 5651

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 03, 2013 10:43   Titel: Bravo
Wahnsinn. Ich liebe diesen Menschen. Da schiebt Microsoft irgendwelche mysteriösen Updates rüber, die bewirken, dass MPE sich plötzlich bei größeren Dateitransfers aufhängt und schwupdiwup, ein paar T ...
Thema: Verlust der USB Verbindung bei Erreichen von 100% Ladezustan
jstolba

Antworten: 4
Aufrufe: 4085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 06:48   Titel: Verlust der USB Verbindung bei Erreichen von 100% Ladezustan
Ja, das deckt sich ziemlich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Werde das jetzt genauer beobachten und Bescheid geben.

Ich frag mich sowieso, ob es überhaupt Sinn macht, das Telefon verschlüsselt zu ...
Thema: Verlust der USB Verbindung bei Erreichen von 100% Ladezustan
jstolba

Antworten: 4
Aufrufe: 4085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 23, 2013 17:16   Titel: Verlust der USB Verbindung bei Erreichen von 100% Ladezustan
Update gibts, aber mein Telefon ist verschlüsselt, daher drücke ich mich momentan vor dem Update...

Das mit dem USB-Debugging ein/aus werd ich mal probieren.
Thema: Verlust der USB Verbindung bei Erreichen von 100% Ladezustan
jstolba

Antworten: 4
Aufrufe: 4085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 11:10   Titel: Verlust der USB Verbindung bei Erreichen von 100% Ladezustan
Problem:

Mein Gerät (siehe Signatur) steht zu Hause in einer Ladeschale (made in China) mit zwei USB-Anschlüssen (einer fürs Netzteil, einer fürs USB-Kabel z. PC), die beide permanent verbunden sin ...
Thema: Outlook 2003 Meldung
jstolba

Antworten: 4
Aufrufe: 3959

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 12, 2013 09:16   Titel: Noch eine Möglichkeit
Hi Leute,

danke für den Hinweis auf Express Click Yes. ABER: es muss noch einen Weg geben, ohne Zusatztoll, denn:

Ich gerade umgestiegen von einem 32bit home&business office paket auf ein 64 ...
Thema: MPE 1.8.4 verliert Sync-Einstellung
jstolba

Antworten: 2
Aufrufe: 2915

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 18, 2012 22:17   Titel: Notizen
nur bei den Notizen. Ich versuche das noch genauer zu beobachten, fürchte aber, ich finde kaum Anhaltspunkte wann und wieso MPE das macht.
Thema: MPE 1.8.4 verliert Sync-Einstellung
jstolba

Antworten: 2
Aufrufe: 2915

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 05, 2012 10:00   Titel: MPE 1.8.4 verliert Sync-Einstellung
Hi, ich synce MPE mit Outlook und habe dazu in den Einstlelungen -> Synchronisation bei allen drei Punkten (Kalender, Aufgaben und Notizen) "Outlook 2010" ausgewählt.

Leider schaltet M ...
Thema: Dateisystem wird nach sync mit MPE nicht aktualisiert
jstolba

Antworten: 6
Aufrufe: 8070

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Aug 19, 2012 08:47   Titel: antwort
1) GPX/KML files.
2) Problem tritt in beiden Fällen auf.
3) Kann jetzt leider nicht mehr testen, weil schon im Urlaubs-wegahr-Stress. Vermute aber, dass das keinen Unterschied. Ich habe ja, bevor ic ...
Thema: Outlook Serientermine werden nicht korrekt synchronisiert
jstolba

Antworten: 22
Aufrufe: 19811

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 15, 2012 10:08   Titel: Outlook Serientermine werden nicht korrekt synchronisiert
Hallo ThoPö, hast du den ganzen Thread gelesen (wird leider nicht auf dieser SEite angezeigt, musst eine zurück gehen), da war die Geschichte mit dem Häkchen in den Einstellungen bei "Nur geänder ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de