FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Feiertage im MPE nicht am Handy W800i
karlheinzbinner

Antworten: 9
Aufrufe: 8402

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 30, 2006 01:05   Titel: Feiertag ist möglich
Danke für Euer Beide Mühen!
So komm' ich zurecht. Allerdings brauche ich derzeit sehr häufig die Feiertage von 2007! Die sind ja drin - suuper! Aber ich muss halt jeden Monat durchgehen und die Sache ...
Thema: Feiertage im MPE nicht am Handy W800i
karlheinzbinner

Antworten: 9
Aufrufe: 8402

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 15:09   Titel: Feiertage im MPE nicht am Handy W800i
Ich habe Feiertage, die im MPE angezeigt werden (in der grauen Leiste zwischen Tagesleiste und Termineinträgen).
Die sind korrekt und sehr präzise ('Herz-Jesu-Freitag' ist sogar für mich ein toller H ...
Thema: MPE unter W98SE und K750i / SMS auf SIM-Speicher
karlheinzbinner

Antworten: 14
Aufrufe: 18633

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 21, 2006 22:38   Titel: bekomme keine Verbindung über Bluetooth unter WIN98SE
Hallo,
schön, dass du über bluetooth ne Verbindung unter WIN98 bekommst. Ich versuche das schon seit geraumer Zeit mit meinem W800i unter WIN98SE, habe aber keinen Erfolg. Mein 'blue soleil' sagt imm ...
Thema: Termine in MPE Zeit verschoben
karlheinzbinner

Antworten: 2
Aufrufe: 11329

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 11:04   Titel: Termine in MPE Zeit verschoben
In letzter Zeit bemerke ich öfter, dass Termine, die ich im W800 habe, im MPE zeitlich verschoben sind (eine Stunde später). Sommerzeit auf Handy und PC sind gleich. Es sind auch Termine, die ich mit ...
Thema: MPE-Forum zweimal?
karlheinzbinner

Antworten: 1
Aufrufe: 9614

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 00:33   Titel: MPE-Forum zweimal?
Wenn ich von meinem PC zuhause aus auf das Forum zugreife, komme ich hierhin.
Tu ich das von der Arbeit aus, komm ich auch auf das MPE-Forum, aber irgendwie sieht das anders aus und es sind auch ande ...
Thema: MPE in WIN 98 SE
karlheinzbinner

Antworten: 52
Aufrufe: 30686

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 00:28   Titel: MPE und WIN 98 SE
Ich habe mein W800 einfach per USB-Kabel an den PC mit WIN 98SE angeschlossen. Dann startete der Hinweis, dass ein neues USB-Gerät angeschlossen ist. Ich wurde aufgefordert, die WIN 98SE-CD einzulegen ...
Thema: MPE in WIN 98 SE
karlheinzbinner

Antworten: 52
Aufrufe: 30686

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 19, 2006 18:26   Titel: MPE in WIN 98 SE
Hallo,
ich wollte MPE auch unter meinem alten WIN 98 SE-PC betreiben. Das Programm lässt sich starten. Nur die Verbindung zum W800i kommt nicht zustande. Das Handy wird als Laufwerk in Windows erkann ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de