FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Multisync: Moduseinstellungen und Filter unvollständig
krza

Antworten: 6
Aufrufe: 7045

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 19:43   Titel: Multisync: Moduseinstellungen und Filter unvollständig
Hallo,

sorry, war ein paar Tage nicht frei genug für eine Antwort.

Grundsätzlich finde ich mich im letzten Post von Icke ganz gut wieder und halte das für eine brauchbare Option. Selbst wenn man ...
Thema: Multisync: Moduseinstellungen und Filter unvollständig
krza

Antworten: 6
Aufrufe: 7045

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 24, 2021 11:30   Titel: Multisync: Moduseinstellungen und Filter unvollständig
Hallo Icke,

Zu 1: Also die Verunsicherung sollte eigentlich eher durch die aktuelle Implementierung kommen, weil sie halt löchrig ist. Man könnte das Loch ja auch anders stopfen als wie von mir bei ...
Thema: Multisync: Moduseinstellungen und Filter unvollständig
krza

Antworten: 6
Aufrufe: 7045

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Mai 22, 2021 14:42   Titel: Multisync: Moduseinstellungen und Filter unvollständig
Hallo,

Unter "Dateisync-Jobs bearbeiten" kann man ja den Modus einstellen: sichern und spiegeln (bei Handy->PC oder umgekehrt). Das Problem ist, dass beim Spiegeln das Löschen nicht me ...
Thema: Import/Export mit Datensatz-ID
krza

Antworten: 2
Aufrufe: 3483

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Nov 30, 2013 11:14   Titel: Import/Export mit Datensatz-ID
Beim Import werden diese IDs absichtlich ignoriert da die Datei ja durchaus auch von einem anderen Handy stammen könnte.

Danke für die schnelle Antwort!

Dann wäre aber eine Import-Tickbox " ...
Thema: Import/Export mit Datensatz-ID
krza

Antworten: 2
Aufrufe: 3483

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Nov 23, 2013 18:16   Titel: Import/Export mit Datensatz-ID
In den exportierten VCFs hatte ich IDs entdeckt, die in irgendeiner Weise unikat zu sein scheinen. Beispiel:

TEL;CELL;X-SYNCMLREF509:+49 ...

Ich hatte nun gehofft, dass anhand dieser IDs die Ein ...
Thema: Nickname-Sync
krza

Antworten: 4
Aufrufe: 5497

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Nov 23, 2013 18:08   Titel: Nickname-Sync
Es ist auf meiner Liste, wann ich dazu komme weiß ich wirklich noch nicht

Aber es wäre wirklich toll, wenn es auf der Liste nach oben rutschen würde Smile

Das Problem ist, dass ich mir Kontakte &qu ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de