FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE synchronisiert kenie SMS von SonyEricsson über Bluetooth
lennysworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1531

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 27, 2022 23:42   Titel: MPE synchronisiert kenie SMS von SonyEricsson über Bluetooth
Aha.... und was will ich mit Deiner Antwort nun anfangen???

Das ist wie die Aussage: Meine Nachbarin trinkt jetzt auch wieder Jacobs Kaffee.....

Interessiert niemanden und kann auch niemand etwa ...
Thema: MPE synchronisiert kenie SMS von SonyEricsson über Bluetooth
lennysworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1531

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 26, 2022 14:26   Titel: MPE synchronisiert kenie SMS von SonyEricsson über Bluetooth
Moin Leute,

weil ich mein USB Kabel nimmer finde, dachte ich, ich synchro mein altes SonyEriccson C905 Handy über Bluetooth. Soweit wird auch alles auf den PC überspielt..... nur nicht die SMS'en. ...
Thema: Komplettsicherung von Phone-Explorer
lennysworld

Antworten: 8
Aufrufe: 5679

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 30, 2022 11:27   Titel: Komplettsicherung von Phone-Explorer
Moin moin,

ich habe mir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen PE, komplett sichern kann, wenn ich mal eine neue Installation auf das Laptop zimmern muss/will.

Also ich meine damit, ...
Thema: MyPhoneExplorer komplett sichern
lennysworld

Antworten: 1
Aufrufe: 1543

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 26, 2021 11:08   Titel: MyPhoneExplorer komplett sichern
Moin Leute,

wie kann ich den PhoneExplorer komplett sichern, also das Programm, MyPhoneExplorer, so dass ich ihn, bei einer eventuellen Neuinstallation von Windows, einfach wieder zurück spielen ka ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de