FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Meldung Client wird in 15 Min beendet
littleandroid

Antworten: 10
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 24, 2018 15:13   Titel: Meldung Client wird in 15 Min beendet
Hallo,

das stimmt, ich möchte keine Daten in online Datenbanken, daher F-droid. Rolling Eyes

Die Kalender in deren Auswahl sind allerdings bestimmt nicht meine Wunschvorstellung... das wäre in der T ...
Thema: Meldung Client wird in 15 Min beendet
littleandroid

Antworten: 10
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 24, 2018 11:18   Titel: Meldung Client wird in 15 Min beendet
Hallo,

MPE bewährt sich mittlerweile sehr, um Outlook Kontakte zu synchronisieren, vielen Dank für das tolle Tool!

Allerdings klappt die Synchronisation nicht mit meiner KalenderApp (Simple-Cale ...
Thema: Meldung Client wird in 15 Min beendet
littleandroid

Antworten: 10
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 20, 2018 18:10   Titel: Meldung Client wird in 15 Min beendet
Hallo,

und vielen Dank! Very Happy

1. Die Ursache, warum der Client auf dem Handy nicht installiert wurde, war mein sehr kleines Handy-Display. Nachdem ich die Schriftgröße auf winzigklein geändert hatt ...
Thema: Meldung Client wird in 15 Min beendet
littleandroid

Antworten: 10
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 11, 2018 14:01   Titel: Meldung Client wird in 15 Min beendet
Hallo,
leider noch kein Erfolg. Embarassed

Da ich ohne Google Account auskommen möchte, habe ich die APK "myphoneexplorer-client-1-0-47" von "apkmirror.com" heruntergeladen und v ...
Thema: Android Kontakte sicher?
littleandroid

Antworten: 3
Aufrufe: 15261

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Jun 08, 2018 00:15   Titel: Android Kontakte sicher?
Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Very Happy

Grundsätzlich verstanden.

Ist die standartmäßige Android Kontakt-App ein solches "lokales Kontaktkonto"? Oder synchronisiert die im Hint ...
Thema: Meldung Client wird in 15 Min beendet
littleandroid

Antworten: 10
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 07, 2018 23:59   Titel: Meldung Client wird in 15 Min beendet
Hallo,

und vielen Dank für die schnelle Antwort! Es beruhigt mich sehr (!), dass ich mit dem Programm (MPE) nicht allein gelassen werde. Very Happy

Neuester Versuch (try & error):
- MPE auf dem P ...
Thema: Android Kontakte sicher?
littleandroid

Antworten: 3
Aufrufe: 15261

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Jun 06, 2018 16:15   Titel: Android Kontakte sicher?
Hallo,

ich richte grade zum ersten Mal ein Android-Phone ein und möchte keinesfalls meine Outlook-Kontakte in die Google- (Android-) Cloud hochgeladen (synchronisiert) haben. Daher habe ich das Pho ...
Thema: Meldung Client wird in 15 Min beendet
littleandroid

Antworten: 10
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 06, 2018 15:55   Titel: Meldung Client wird in 15 Min beendet
Hallo zusammen,

mein Phone: Jelly pro
aktuelles MPE 1.8.9

Befinde mich noch im Handy-/MPE Setup, d.h. beides ist neu für mich.

Frage:
Verbindung mit USB-Kabel hergestellt, Kontakte werden ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de