FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bitte um Hilfe old USB-Kabel DCU-11 mit Win10 64bit nutzen
lukkiluft

Antworten: 5
Aufrufe: 5073

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa Apr 01, 2023 02:48   Titel: Herzlichen Dank für die Erklärungen.
Ich werde mich auf die Suche nach der Hardware machen. Ich erinnere mich ein sehr altes kabel gesehen zu haben das einen alten RS232 Stecker hatte. Mit den signierten treibern versuche ich es auch noc ...
Thema: Bitte um Hilfe old USB-Kabel DCU-11 mit Win10 64bit nutzen
lukkiluft

Antworten: 5
Aufrufe: 5073

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi März 29, 2023 03:36   Titel: Bitte um Hilfe old USB-Kabel DCU-11 mit Win10 64bit nutzen
Salue zusammen eine Frage an die Oldschool Community und Hardware Dinos,

ich versuche seit zwei Tagen,
ein extra erworbenes NEUES / altes original SE DCU-11 USB-Datenkabel an

ein Windows 10 64 ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de