FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Outlook 2010-Termine nicht in MPE oder ins S7 übertragen
m.sautter

Antworten: 1
Aufrufe: 2099

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 19:07   Titel: Outlook 2010-Termine nicht in MPE oder ins S7 übertragen
Hallo miteinander,
ich habe das Problem, dass die Outlook 2010-Termine nicht vollständig in den MPE, bzw. in das Samsung Galaxy S7 übertragen werden.
Ich habe schon alle möglichen Foren-Beiträge dur ...
Thema: Galaxy S7-Kontakt-Memo-Synch.Outlook 2010 wird abgeschnitten
m.sautter

Antworten: 5
Aufrufe: 6028

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 11, 2017 23:36   Titel: VIELEN Dank mal wieder !!!
Hallo icke,

PROBLEM GELÖST !!!

VIELEN Dank mal wieder für den tollen Tipp: Ich kam leider erst heute dazu, "DW Kontakte" Freeversion auszuprobieren.

Ich schaute sofort nach meinen ...
Thema: Galaxy S7-Kontakt-Memo-Synch.Outlook 2010 wird abgeschnitten
m.sautter

Antworten: 5
Aufrufe: 6028

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jul 08, 2017 22:08   Titel: Galaxy S7-Kontakt-Memo-Synch.Outlook 2010 wird abgeschnitten
Hallo icke,

VIELEN Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Es ist genau das gleiche Problem wie bei "Länge der Kontakt-Notizen bein Android 6". Leider gibt es dort auch keine Lösung. ...
Thema: Galaxy S7-Kontakt-Memo-Synch.Outlook 2010 wird abgeschnitten
m.sautter

Antworten: 5
Aufrufe: 6028

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jul 08, 2017 18:22   Titel: Galaxy S7-Kontakt-Memo-Synch.Outlook 2010 wird abgeschnitten
Hallo miteinander,
ich habe mir erst vor kurzem das Samsung Galaxy S7 gekauft und habe das Problem, dass die Kontakt-Synchronisierung mit Outlook 2010 nicht richtig funktioniert, d.h. die Memos / No ...
Thema: mpe löscht immer die identischen Kontakte im Telefon
m.sautter

Antworten: 1
Aufrufe: 2398

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 24, 2016 01:29   Titel: mpe löscht immer die identischen Kontakte im Telefon
mpe löscht immer die identischen Kontakte im Telefon:
Bei JEDER Synchronisierung: "Lösche Eintrag im Telefon:...", werden die IDENTISCHEN Telefonkontakte (220 von 1.320) gelöscht. D.h., i ...
Thema: MyPhoneExplorer stürzt ständig beim Outlook KALENDER-Sync ab
m.sautter

Antworten: 1
Aufrufe: 3682

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 19:10   Titel: MyPhoneExplorer stürzt ständig beim Outlook KALENDER-Sync ab
Hallo miteinander,
seit einem viertel Jahr versuche ich vergeblich mein Outlook 2010 mit meinem Galaxy S4 zu synchronisieren, aber beim Kalender stürzt er jedesmal ab und schreibt die Meldung:

&qu ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de