FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verbindung von Handy und Laptop nicht möglich
marko9

Antworten: 4
Aufrufe: 15173

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Feb 09, 2017 12:20   Titel: Verbindung von Handy und Laptop nicht möglich
Koelner,
ach entschuldige, da hab ich wieder was verwechselt. Embarassed Ich hatte vorher immer Android Handys und nur zur Zeit testweise das iPhone und daher gar nicht mehr auf dem Schirm, dass MyPhoneE ...
Thema: Verbindung von Handy und Laptop nicht möglich
marko9

Antworten: 4
Aufrufe: 15173

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Feb 08, 2017 15:15   Titel: Verbindung von Handy und Laptop nicht möglich
Hallo,
ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Ich habe auf meinem Handy (iPhone SE) einige Fotos, die ich gern auf meinen Laptop (Vaio mit Windows 7) ziehen würde, aber es klappt nicht - hab also d ...
Thema: Handybildschirm aus
marko9

Antworten: 6
Aufrufe: 39516

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Nov 18, 2016 13:59   Titel: Handybildschirm aus
Ja, aber was bringt dir das? Wäre mal interessant zu wissen Smile
Thema: Hallo in die Runde!
marko9

Antworten: 6
Aufrufe: 54630

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Nov 09, 2016 17:45   Titel: Hallo in die Runde!
Ein Hallo auch von mir! Bin ebenfalls neuer User hier.
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de