FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wo speichert die Android App ihre Daten
mb277

Antworten: 2
Aufrufe: 3163

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 22, 2015 22:16   Titel: Wo speichert die Android App ihre Daten
Hi,

wo speichert denn die Android App 1.0.3.5 ihre Daten? Ich habe versehentlich die App deinstalliert (ja, sagt jetzt nichts... Ich hab länger nicht synchronisiert) und hatte dort die letzten Not ...
Thema: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
mb277

Antworten: 36
Aufrufe: 79487

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jul 26, 2014 12:13   Titel: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe eine FB 7390 mit FRITZ!OS 06.04. Habe unter Anmeldung im Heimnetz mal auf keine Anmeldung umgestellt und schon ging es:-)

Allerdings trat während ...
Thema: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
mb277

Antworten: 36
Aufrufe: 79487

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 20:47   Titel: Unfassbar! Danke für das Feature!
So,

als Thread-Eröffner melde ich mich endlich auch mal zurück.

Ich kann es kaum glauben dass es implementiert wurde - richtig klasse! An der Stelle wird wieder einmal klar, was für tolle Produk ...
Thema: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
mb277

Antworten: 36
Aufrufe: 79487

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 08, 2014 11:32   Titel: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
Hi,

hier mal solch ein "Testeintrag" als XML. Man kann 4 Typen von Telefonnummern speichern, das aber wohl beliebig oft (siehe type="home", da gibt es zwei Einträge ohne weitere ...
Thema: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
mb277

Antworten: 36
Aufrufe: 79487

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Feb 26, 2014 12:19   Titel: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
Ich denke schon dass es einige User dafür gibt, da FritzBox-Kunden potentiell mehr Wert auf "ihre Daten" legen und MPE-Kunden ja auch:-)
Ja, eine Fritzbox wäre sicherlich nötig um es zu imp ...
Thema: Gelegentliche Probleme mit WLAN Verbindung
mb277

Antworten: 8
Aufrufe: 7482

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 07, 2014 19:22   Titel: Gelegentliche Probleme mit WLAN Verbindung
Hi,

eigentlich läuft MPE bei mir perfekt stabil. Manchmal (scheinbar ohne Ursache) ist aber die Verbindung weg und will auch nicht wiederkommen.

Per WLAN mit S4.
MPE Version 1.8.5 nightly 25.07 ...
Thema: MPE nutzen - ohne Daten lokal abzulegen
mb277

Antworten: 1
Aufrufe: 2951

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 11:37   Titel: MPE nutzen - ohne Daten lokal abzulegen
Hi,

lässt sich MPE so einrichten, dass zB. SMS am PC geschrieben werden können, aber ohne dass die SMS komplett runtergeladen werden und damit also auch lokal abgelegt werden? Es wäre wirklich nur ...
Thema: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
mb277

Antworten: 36
Aufrufe: 79487

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 17:22   Titel: FritzBox Telefonbuch Export / Synchronisierung
Hallo!

Bin immer wieder erfreut wie gut MPE funktioniert. MPE lässt mich meine Daten OHNE GOOGLE managen.

Vielen Dank hierfür - wirklich großartig dass es so etwas gibt!

Einzige kleine Anregu ...
Thema: Am MPE Android App Zeitstempel des letzten erfolgr.Sync
mb277

Antworten: 0
Aufrufe: 2613

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Nov 13, 2013 09:29   Titel: Am MPE Android App Zeitstempel des letzten erfolgr.Sync
Hi,

am MPE Android App den Zeitstempel des letzten erfolgr. Sync anzeigen wäre sehr hilfreich um zu sehen wie aktuell die Daten auf dem Smartphone sind.

Möglichst sogar am Pull down von Androi ...
Thema: Bestätigungsdialog f. Sync: Icon <> Text
mb277

Antworten: 4
Aufrufe: 3993

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 05, 2013 20:59   Titel: Bestätigungsdialog f. Sync: Icon <> Text
Hi,

stimmt, das ist natürlich eine mögliche Interpretation. Ich finde es zwar etwas verwirrend, aber wenn man es sich mit dem ja daneben befindlichen "Modus-Icon" (ändern, löschen, neu) a ...
Thema: Bestätigungsdialog f. Sync: Icon <> Text
mb277

Antworten: 4
Aufrufe: 3993

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 05, 2013 17:36   Titel: Bestätigungsdialog f. Sync: Icon <> Text
Hi,

ich habe die neueste Beta (Programmversion 1.8.5 nightly 25.07.2013 22:50:33 und Client 1.0.26 beta1) im Einsatz, bin ich dann hier trotzdem richtig mit Hinweisen/Fragen?

In der Titelzeile j ...
Thema: mehrere Kalender in Thunderbird
mb277

Antworten: 21
Aufrufe: 19310

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 05, 2013 17:17   Titel: mehrere Kalender in Thunderbird
Ja, das verstehe ich, Aufgaben sind im Smartphone NUR in der App, soweit ok. Aber wo sind sie auf dem PC? Denn dort kann es ja mehrere Kalender geben und mir scheint als ob in Thunderbird die Aufgaben ...
Thema: mehrere Kalender in Thunderbird
mb277

Antworten: 21
Aufrufe: 19310

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 12, 2013 19:30   Titel: Problem mit Aufgaben-Sync
Hi,

inzwischen ist mir noch ein kleines Problem bei der Beta bzw in Zusammenarbeit mit der MPE-App für Android aufgefallen.

Ich synchronisiere mehrere Kalender in mehrere verschiedene Zielkalend ...
Thema: mehrere Kalender in Thunderbird
mb277

Antworten: 21
Aufrufe: 19310

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 11, 2013 17:15   Titel: DANKEE!!!!
MPE hat soeben einen neuen glücklichen Benutzer gefunden! Dank der Funktion mehrere Kalender jetzt in separate Zielkalender synchronisieren zu könenn - genial!

Ich hoffe das kommt demnächst "o ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de