FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Große Probleme nach Update des Android-Client
michi

Antworten: 17
Aufrufe: 8190

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 28, 2019 14:47   Titel: Große Probleme nach Update des Android-Client
Danke, das Downgraden hat geholfen.

Grüße

Michi
Thema: Große Probleme nach Update des Android-Client
michi

Antworten: 17
Aufrufe: 8190

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 27, 2019 15:58   Titel: Große Probleme nach Update des Android-Client
Hallo,

seit dem gestrigen Update des Client funktioniert MPE bei mir auf dem Smartphone fast gar nicht mehr: Der Client stürzt häufig ab, es wird nicht das riichtige W-LAN erkannt, Löschen von SMS ...
Thema: Frage wegen Samsung Galaxy S4
michi

Antworten: 2
Aufrufe: 2529

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 26, 2013 08:03   Titel: Frage wegen Samsung Galaxy S4
Herzlichen Dank für diese Informationen.

Viele Grüße,
Michi
Thema: Frage wegen Samsung Galaxy S4
michi

Antworten: 2
Aufrufe: 2529

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 25, 2013 15:19   Titel: Frage wegen Samsung Galaxy S4
Ich spiele mit dem Gedanken, mit ein Samsung Galaxy S4 zuzulegen, möchte das aber nur tun, wenn sicher ist, dass ich dann auch weiterhin mit dem -hervorragenden- MPE arbeiten kann. Einige Posts der le ...
Thema: Installation bleibt hängen
michi

Antworten: 9
Aufrufe: 5314

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 17:08   Titel: Installation bleibt hängen
Ich hatte das Problem bei der Version 1.8.3, hatte es auch gepostet, aber kein Moderator hat darauf reagiert. Bei mir ging es, als ich im bereits vorhandenen MPE-Verzeichnis die Datei "uninstall. ...
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 6327

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 18:29   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
Tut sie auch. Es klappt alles. Zum Beispiel entfällt auch, wie angekündigt, die Sicherheitsabfrage vor der Outlook-Synchronisation. (Was allerdings fehlt, ist der Abgleich mit der Atom-Uhr, aber diese ...
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 6327

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 14:21   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
Ja, diese Installation klappt problemlos - dafür erstmal vielen Dank. Jetzt habe ich aber eine Version 1.8.3 "nightly" vom 23.7., also vor dem Veröffentlichungstermin. Ich weiß ja nicht, ob ...
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 6327

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 14:12   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
1.8.2 ist ja installiert und läuft problemlos (zum Glück auch nach dem Dauercrash bei der Installation von 1.8.3). Danke für deinen Tipp, werde es mal probieren
Thema: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
michi

Antworten: 6
Aufrufe: 6327

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 12:16   Titel: Version 1.8.3 lässt sich nicht installieren
Ich versuche vergeblich, den MPE 1.8.3 auf meinem Laptop (Windows 7) zu installieren. Der Installationsfortschrittsbalken bleibt nach etwa 1/6 hängen, und zwar ausgerechnet an der Stelle "uninsta ...
Thema: Keine WLAn-Verbindung Handy / MPE
michi

Antworten: 4
Aufrufe: 4230

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Dez 06, 2011 20:01   Titel: Keine WLAn-Verbindung Handy / MPE
Nein, aber im Handy die W-LAN-Verbindung einfach neu eingestellt. Passwort nochmal eingegeben usw. Bisher klappt's.
Danke für den Vorschlag,

Michi
Thema: Keine WLAn-Verbindung Handy / MPE
michi

Antworten: 4
Aufrufe: 4230

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 27, 2011 14:59   Titel: Keine WLAn-Verbindung Handy / MPE
Tja, ändert aber NICHTs. Trotzdem danke
Thema: Keine WLAn-Verbindung Handy / MPE
michi

Antworten: 4
Aufrufe: 4230

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 27, 2011 14:21   Titel: Keine WLAn-Verbindung Handy / MPE
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag überhaupt ins MPE-Forum gehört. Seit etwa zwei Wochen bekommt mein Handy (SE Xperia arc) plötzlich keine richtige Verbindung mehr zu W-LAN. Es kommt e ...
Thema: Ganze Kleinigkeit
michi

Antworten: 4
Aufrufe: 3824

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 18, 2011 13:34   Titel: Ganze Kleinigkeit
Ich denke, das werde ich können. Es gibt Schlimmeres...Auf jeden Fall ist die Einziehung der Aufgaben und Notizen eine tolle Sache
Thema: Ganze Kleinigkeit
michi

Antworten: 4
Aufrufe: 3824

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 14:24   Titel: Ganze Kleinigkeit
Vielen Dank, dass du die Zeit gefunden hast, mir zu antworten. Nur zu deiner Info: Ich habe in allen Einstellungen den Vibrationsalarm deaktiviert; er ertönt trotzdem noch in der MPE-Aufgaben-App, son ...
Thema: Ganze Kleinigkeit
michi

Antworten: 4
Aufrufe: 3824

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 14, 2011 14:16   Titel: Ganze Kleinigkeit
Hallo,

ich freue mich sehr darüber, dass in der neuen Version (1.8.2) nun auch Aufgaben und Notizen angelegt und synchronisiert werden können. Danke dafür.
Ich habe eine ganz kleine Frage: Wie kan ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de