FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Änderungen bei mehreren Erinnerungen vom Syncen n. erkannt
micmen

Antworten: 5
Aufrufe: 2682

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Sep 13, 2023 15:55   Titel: Änderungen bei mehreren Erinnerungen vom Syncen n. erkannt
bitteschön, aber nein, kein "Wunsch", ich kann damit leben!
ich benutze mehrfache Erinnerungen nicht so oft und da ich das Problem jetzt kenne, ändere ich in solchen Fällen halt einfach zus ...
Thema: Änderungen bei mehreren Erinnerungen vom Syncen n. erkannt
micmen

Antworten: 5
Aufrufe: 2682

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Sep 13, 2023 00:06   Titel: Änderungen bei mehreren Erinnerungen vom Syncen n. erkannt
Ich habe Screenshots gemacht, aber wo lädt man denn hier seine Anhänge hoch???

Doch, man kann in TB für einen Termin lauter Erinnerungen anlegen.

habe das jetzt mal international ins Netz gestel ...
Thema: Änderungen bei mehreren Erinnerungen vom Syncen n. erkannt
micmen

Antworten: 5
Aufrufe: 2682

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Sep 12, 2023 17:09   Titel: Änderungen bei mehreren Erinnerungen vom Syncen n. erkannt
Hi,
mich persönlich stört das nicht so riesig, aber ich will es mal gemeldet haben:

Wenn ich mit Thunderbird-Version 102.15.0 (32-Bit) und (Stand heute, 12.09.2023) der aktuellen Android- und Wind ...
Thema: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
micmen

Antworten: 6
Aufrufe: 2483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 01, 2022 13:39   Titel: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
Ich hatte noch herausgefunden, daß eins meiner 3 "Zubehör-Kabel" (hatte ich gekauft, weil sie länger sind als das original-Kabel) solchen Datentransfer nicht zu unterstützen scheint. Möglich ...
Thema: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
micmen

Antworten: 6
Aufrufe: 2483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 27, 2022 13:45   Titel: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
da will ich jetzt nicht widersprechen Smile

Aber ich frage mich schon, warum diese Frage von Windows erst nach dem x-ten Anschließen des Handys kam???
ich schätze, Windows hatte den MPE vorher noch ...
Thema: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
micmen

Antworten: 6
Aufrufe: 2483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Feb 26, 2022 16:58   Titel: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
ja, auch dort hatte ich nachgeschaut, aber dort finde ich nicht explizit mein Handy
dort finde ich nur die Möglichkeit,

ja...............
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ...
Thema: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
micmen

Antworten: 6
Aufrufe: 2483

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 25, 2022 16:43   Titel: MPE auf PC starten, wenn Handy über USB verbunden
Hi,
sorry für diese simple Frage, aber ich finde diese 0-8-15-Info einfach nirgendwo hier oder sonst im Netz:
Wo/wie stelle ich ein, daß der MPE auf dem PC automatisch startet, sobald ich das SmartP ...
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 27, 2021 00:34   Titel: Re: *Pieps*
Welches Bertriebssystem ?
Wie genau bedienst Du das?ähem...
die erste Frage ist leicht zu beantworten: Win10Prof64bit
Aber was zur Hölle soll sich auf die zweite antworten?
Mit Maus, Tastatur &a ...
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 21, 2021 18:55   Titel: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
so, heute "endlich" (von mir aus hätte es natürlich auch nie wieder passieren brauchen...) ist es wieder passiert
MPE benutzt, siehe Log Handy länger inaktiv verbunden gelassen, und dann wu ...
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 19:37   Titel: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
schnell zurück zum Original-Problem Wink
@micmen
Sollte das Problem weiterhin bestehen:

Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an...Leider ist das P ...
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 16:10   Titel: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
...MPE wollte weit über 100 Kalendereinträge vom Handy in TB übernehmenD.h. dann sollten sich die Termine auch leider schon in "May Calendar" befinden
Besagte Termine müßten allerdings jetz ...
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 29, 2021 15:15   Titel: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
Welcher Kalenderspeicher ist bei Dir unter Zu Synchronisierende Kalender aktiviert ?Nur der oberste Eintrag ist angehakt, "My calendar".
Aber vor allen Dingen habe ich, siehe letzter Post, ...
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 29, 2021 13:07   Titel: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
Habe in letzter Zeit kaum etwas geändert auf einer Seite, das zu syncen gewesen wäre, daher erst heute eine Rückmeldung.

Das Problem trat heute nicht auf, dafür aber was anderes "schreckliches ...
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 20, 2021 16:33   Titel: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
danke, verstanden!
ich melde mich!
Thema: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
micmen

Antworten: 19
Aufrufe: 9128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 18, 2021 19:19   Titel: beim Beenden ADB nicht beendet: Handy nicht zu entfernen
Ich hatte die Version 1.8.15, ich versuche den MPE immer aktuell zu halten.
Steht immer noch 1.8.15 jetzt, nur mit dem "nightly" hintendran.

Den MPE zu beenden hatte nicht gereicht, ich ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de