FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MyPhoneExporer Fehlermeldung SetPath failed: \sdcard\WhatA
miniulmer

Antworten: 2
Aufrufe: 658

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 10, 2021 09:49   Titel: MyPhoneExporer Fehlermeldung SetPath failed: \sdcard\WhatA
Hallo Koelner,
ich bekomme die Fehlermeldung beim Synchronisieren. Danke für den Hinweis, Du hast recht, das Verzeichnis wurde verschoben.
Thema: MyPhoneExporer Fehlermeldung SetPath failed: \sdcard\WhatA
miniulmer

Antworten: 2
Aufrufe: 658

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 10, 2021 05:31   Titel: MyPhoneExporer Fehlermeldung SetPath failed: \sdcard\WhatA
Hallo, ich bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung:

Fehler...
SetPath failed: \sdcard\WhatApp\ OBEX Errorcode: C4 - Not Found

Gibt es da eine Lösung?

Programmversion: 1.8.15
Smartphone: ...
Thema: Benutzer lässt sich nicht löschen
miniulmer

Antworten: 9
Aufrufe: 3152

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 08, 2019 17:24   Titel: Benutzer lässt sich nicht löschen
Es haben sich nun alles bis auf einen Ordner löschen lassen.

www.schneider-gehaeuse.de/pic/Fehlermeldung_2.JPG
Thema: Benutzer lässt sich nicht löschen
miniulmer

Antworten: 9
Aufrufe: 3152

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 08, 2019 09:03   Titel: Benutzer lässt sich nicht löschen
Die Dateien und der Ordner lassen sich einfach nicht löschen. Auch, wenn ich mich Administator anmelde???
Thema: Benutzer lässt sich nicht löschen
miniulmer

Antworten: 9
Aufrufe: 3152

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 07, 2019 22:50   Titel: Benutzer lässt sich nicht löschen
Hallo,
der Benutzer wird nun nicht mehr angezeigt. Aber die Datei lässt sich nicht löschen, egal was ich anstelle????
Thema: Benutzer lässt sich nicht löschen
miniulmer

Antworten: 9
Aufrufe: 3152

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 07, 2019 17:08   Titel: Benutzer lässt sich nicht löschen
Hallo,
der Pfad ist richtig. Bei mir ist D: (HP-Recovery).
Ich habe auch schon alle anderen Programme geschlossen, um sicherzugehen, dass kein anderer Prozess das Löschen blockiert.
Thema: Benutzer lässt sich nicht löschen
miniulmer

Antworten: 9
Aufrufe: 3152

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 07, 2019 14:29   Titel: Benutzer lässt sich nicht löschen
Wie das mit dem Bild mitschicken richtig funktioniert verstehe ich auch nicht?
Thema: Benutzer lässt sich nicht löschen
miniulmer

Antworten: 9
Aufrufe: 3152

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 07, 2019 14:28   Titel: Benutzer lässt sich nicht löschen
Hallo ich habe ein neues Smartphone in Betrieb genommen und wollte den alten Benutzer löschen. Das ich aber leider nicht möglich. Es kommt folgende Fehermeldung.

www.schneider-gehaeuse.de/pic/Fehle ...
Thema: In Outlook 2007 Symbolleiste MyPhoneExplorer verschwunden
miniulmer

Antworten: 2
Aufrufe: 1868

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 29, 2013 13:05   Titel: In Outlook 2007 Symbolleiste MyPhoneExplorer verschwunden
Hat Super geklappt, Danke!
Thema: In Outlook 2007 Symbolleiste MyPhoneExplorer verschwunden
miniulmer

Antworten: 2
Aufrufe: 1868

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 26, 2013 22:16   Titel: In Outlook 2007 Symbolleiste MyPhoneExplorer verschwunden
Hallo,
das Outlook wurde in letzter Zeit sehr langsam ich habe daraufhin (Gott sei Dank) eine Datensicherung gemacht und danach die Datendatei komprimiert. Daraufhin konnte ich keine Emails mehr empf ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de