FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 10:39   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
Naja hab mal alle Konten gelöscht und im MPE Client nun gesagt er soll sie zu Google packen....sind nun auch alle da wie es soll (zwar wollte ich Kontakte bei Google umgehen, aber wenns mit iCS net an ...
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 26, 2012 14:15   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
Also mein ICS sagt mir das meine Kontakte google Kontakte seien, aber der MPE sagt, dass keine Kontakte auf dem Telefon vorhanden sind...

EDIT:

hab auch im Handy 272 Kontakte, im MPE nur 262... ...
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 10:25   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
@dupondt


Ich hab ja die Geburtstage nicht im Kalender doppelt sondern im Kontakt...im Kalender könnte ich sie ja problemlos löschen...bei ca. 200 Kontakten wird das aber etwas schwieriger Wink

...
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 12:08   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
Tolle Antwort Smile

Gut geraten, steht ja oben cm9...

Und ich weiss auch das es mit solchen Versionen zu Fehlern aller Art kommen kann....dachte bloß das man sie eventuell jetzt schon beseitigen k ...
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 26, 2012 16:20   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
So Update:

Nun sagt der MPE am PC mal wieder, dass keine Kontakte im Telefon vorhanden wären...nervt ganz schön Crying or Very sad

EDIT: So jetzt hab ich MPE die Kontakte wieder zum Telefon übertragen lassen ...
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 21, 2012 23:28   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
Jetzt geht es erstmal komischerweise wieder....
Nur stehen jetzt Geburtstage doppelt in den Kontakten aufm Handy...im MPE sind die Geburtstage logischweise nur 1x vorhanden (auch Löschen vom Handy un ...
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 21, 2012 01:49   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
Niemand eine Idee????
Thema: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
mj084

Antworten: 27
Aufrufe: 38515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 14, 2012 15:47   Titel: ICS 4.0.3+MPE1.82-Auf dem Handy befinden sich keine Adressen
Servus,

folgendes Szenario:

MPE in Version 1.82 auf Win7 x64 , Milestone 2 mit CyanogenMod 9 (ICS 4.0.3) und MPE Client 1.0.16

Vorhandes Telefonbuch im MPE und im MPE Client ist alles soweit ...
Thema: Ausgewählte Kontakte in sperates Telefonbuch im MPE kopieren
mj084

Antworten: 5
Aufrufe: 5294

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 20, 2012 23:34   Titel: Ausgewählte Kontakte in sperates Telefonbuch im MPE kopieren
Ok so gehts auch, hätte es sonst virtuell gemacht Wink

Danke!
Thema: Ausgewählte Kontakte in sperates Telefonbuch im MPE kopieren
mj084

Antworten: 5
Aufrufe: 5294

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 14, 2012 12:25   Titel: Ausgewählte Kontakte in sperates Telefonbuch im MPE kopieren
Moin,

kein direktes Problem aber ich hoffe es wird hier nicht gelöscht...

Versuche grad irgendwie meine Kontakte welche zw. Android Handy, Outlook und MPE gesynct werden in ein Gigaset C610 IP z ...
Thema: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
mj084

Antworten: 16
Aufrufe: 15269

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 05, 2011 23:41   Titel: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
mein Stein hat kein MotoBlur-Konto mehr Wink
Thema: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
mj084

Antworten: 16
Aufrufe: 15269

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 09:12   Titel: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
Moin und danke für die Antwort Smile

Dann wird es wohl am CM7 liegen, dort fehlt der ganze Motoblurkram nämlich, deswegen nutzt ich ihn ja...

Und die meisten Kontakte wurden halt noch im alten ROM ...
Thema: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
mj084

Antworten: 16
Aufrufe: 15269

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 20, 2011 13:40   Titel: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
So Mail ist wieder raus...
Thema: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
mj084

Antworten: 16
Aufrufe: 15269

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 15:02   Titel: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
Du meinst die HTML Dateien?

Lasse sie Dir mal Mail zukommen.....
Thema: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
mj084

Antworten: 16
Aufrufe: 15269

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 18, 2011 11:57   Titel: Mehrere Kontaktbücher im MPE nach Syncen mit Milestone 2
Im MPE Client ist doch aber eingestellt, dass er sie im Handy speichern soll....
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de