FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE "Benutzer hinzufügen" mit USB-Kabel bricht ab
ms14fora

Antworten: 5
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 09, 2020 21:00   Titel: MPE "Benutzer hinzufügen" mit USB-Kabel bricht ab
Super, viele Dank Very Happy

"MPE-Client auf Handy neu installieren" Das war der entscheidende Hinweis!

_MPE-Client auf Smartphone deinstallieren
_Bereinigungs-App CCleaner nutzen, um alle Re ...
Thema: MPE "Benutzer hinzufügen" mit USB-Kabel bricht ab
ms14fora

Antworten: 5
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 09, 2020 06:15   Titel: MPE "Benutzer hinzufügen" mit USB-Kabel bricht ab
Danke.
Werde mich da mal durcharbeiten. Ich denke, das meiste habe ich bereits richtig berücksichtigt, aber manchmal liegt es ja an irgend einem Detail.
Thema: MPE "Benutzer hinzufügen" mit USB-Kabel bricht ab
ms14fora

Antworten: 5
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 08, 2020 22:31   Titel: MPE "Benutzer hinzufügen" mit USB-Kabel bricht ab
Hallo,

ich nutzen eine Lenovo Laptop unter Windows 10 mit MPE 1.8.15. Mein jetziges Smartphone (One Plus Two, Android 6) funktioniert tadellos mit MPE verbunden mit USB-Kabel.

Mein neues Smartph ...
Thema: Synchr von Kontaken eingeschränkt durch Outlook-Kategorie
ms14fora

Antworten: 3
Aufrufe: 3663

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 06, 2016 17:48   Titel: Danke
Guter Hinweis mit dem Synchronisieren, werde ich gleich mal probieren.

Ja, 2 Kalender in Outlook macht es in der Tat übersichtlicher.

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass die Implementierung m ...
Thema: Synchr von Kontaken eingeschränkt durch Outlook-Kategorie
ms14fora

Antworten: 3
Aufrufe: 3663

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 06, 2016 09:17   Titel: Synchr von Kontaken eingeschränkt durch Outlook-Kategorie
Bei der Nutzung von ME mit meinem Smartphone über USB-Kabel habe ich folgende Erfahrung gesammelt:

Wie habe ich die Einstellung konfiguriert?
Meine Kontaktdaten sind in Outlook und ein Teil davon ...
Thema: Wie kann ich Aufgaben auf Smartphone anzeigen?
ms14fora

Antworten: 5
Aufrufe: 9817

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 29, 2016 06:41   Titel: Wie kann ich Aufgaben auf Smartphone anzeigen?
Super, hatte ich gar nicht bemerkt Very Happy

Gruß, ms
Thema: Wie kann ich Aufgaben auf Smartphone anzeigen?
ms14fora

Antworten: 5
Aufrufe: 9817

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 28, 2016 20:30   Titel: Wie kann ich Aufgaben auf Smartphone anzeigen?
Hallo,

Ich benutze MyPhoneExplorer mit OnePlus One (CynagenMod 12.1) und habe das Synchronisieren von Kontakten (in MyLocalAccount) und Terminen aus Outlook 2013 wunderbar konfigurieren und durchfü ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de