FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kallender monatlich ausdrucken
pbruk

Antworten: 2
Aufrufe: 1620

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 28, 2021 09:10   Titel: Kallender monatlich ausdrucken
Hallo
ich habe ein Problem ich möchte gerne eine Monat mit den Terminen und den Uhrzeizten die ich hatte ausdrucken. So das der Monat komplett auf einem Blatt ist, ich bekomme das nicht hin
Viele ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
pbruk

Antworten: 127
Aufrufe: 297900

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 10, 2021 19:05   Titel: Archiv SMS widerherstellen
Tach zusammen,

ich kämpfe um die Wiederherstellung der SMS gibt es nicht eien Möglichkeit das man das Archiv in den Konversationsordner verschieben kann
und dann einmal neu Sync

lg
Peter
Thema: Erstelltes Label im Adressberich wird nicht übernommen
pbruk

Antworten: 1
Aufrufe: 2118

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 26, 2011 18:53   Titel: Erstelltes Label im Adressberich wird nicht übernommen
Hallo zusammen,

habe meinen Helden mal etwas neues gegönnt und Elenux aufgespielt läuft Super schnell. Nun zum Problem ich kann im Adressbuch die Benennung (Label) der Telefonnummer frei wählen als ...
Thema: Hero Telefonbuch mit Elenux 620 Speed4
pbruk

Antworten: 1
Aufrufe: 3083

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 24, 2011 12:06   Titel: Hero Telefonbuch mit Elenux 620 Speed4
Hallo zusammen,

habe meinen Helden mal etwas neues gegönnt und Elenux aufgespielt läuft Supter schnell nun zum Problem ich kann im Adressbuch die Benennung der Telefonnummer frei Wählen also nicht ...
Thema: Buchstaben im Telefonummernfeld
pbruk

Antworten: 2
Aufrufe: 3289

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di März 22, 2011 15:47   Titel: Buchstaben im Telefonummernfeld
Hallo zusammen,

da ja die Möglichkeit besteht eine Kontakt mehrere Telefonsummern zuzuordnen, habe ich bei einer Firma z.b. mehrere Mitarbeiternummer eingetragen z.b: Privat Müller Hany Schmitz- un ...
Thema: Kalender druck
pbruk

Antworten: 2
Aufrufe: 3468

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 10:40   Titel: nee
ich werde langsam alt danke und brauch ne neue Brille lol
Thema: Kalender druck
pbruk

Antworten: 2
Aufrufe: 3468

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Nov 09, 2010 14:34   Titel: Kalender druck
Hallo zusammen,

als erste mal wie wahrscheinlich 1000 vor mir klasse Programm hat fast alles was ich such herzlichen Dank an die Programmierer bitte weiter so Applaus.
Aber eine Sache hab ich gib ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de