FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kontakte in MPE löschen
peter_mars

Antworten: 5
Aufrufe: 2284

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 09, 2021 17:03   Titel: Kontakte in MPE löschen
genau, das ist die Funktion die ich immer nutze, dennoch ist dann die Meldung immer noch da, das MPE zurück syncen will.
Thema: Kontakte in MPE löschen
peter_mars

Antworten: 5
Aufrufe: 2284

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 09, 2021 10:53   Titel: Kontakte in MPE löschen
Sorry, ich glaube ich habe das falsch dargestellt , Meine Einstellung ist "Synchronisieren mit : Nur MyPhoneExplorer" , nicht sync mit outlook, somit werden nur die Kontakte vom smartphone n ...
Thema: Kontakte in MPE löschen
peter_mars

Antworten: 5
Aufrufe: 2284

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 09, 2021 09:11   Titel: Kontakte in MPE löschen
Liebe Forum Freunde,
ich habe eine einfache Frage, offensichtlich habe ich in MPE Kontakte geändert. Da ich diese allerdings nicht mit outlook syncen möchte, (Mache immer nur one way Übertragung outl ...
Thema: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden
peter_mars

Antworten: 14
Aufrufe: 12287

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 16, 2021 09:14   Titel: Telefon konnte nicht identifiziert werden
Liebe Forum Freunde,
ich benutze MPE auch seit Jahren, immer alles top , jedoch seit 1-2 Tagen bekomme ich über BT keine Verbindung mehr hin, es kommt immer die Meldung "Verbindung zum Handy kon ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 24, 2020 11:36   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
nicht aktiviert : Anruf nicht möglich
aktiviert : Anruf funktioniert

Habe ich heute getestet. danke
Peter
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 23, 2020 11:45   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
ich verstehe nicht für was diese funktion ist "Am Anfang anzeigen" , auf jeden Fall ist sie bei MPE client aktiviert bei mir. Ich habe dies allerdings nicht bewußt selber eingestellt. Ich de ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 21, 2020 20:59   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
Super danke für die info
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 17, 2020 13:01   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
Hallo, ich habe dann auch die Berechtigungen für AOD, und für Sperrbildschirm bearbeitet, wenn ich das richtig im Sinn habe. Über welche Kommunikationsschnittstelle bist du mit dem PC verbunden ?
lg ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 11, 2020 12:56   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
es funktioniert , es muss an den Berechtigungen gelegen haben. Ich habe noch verschiedene Berechtigungen für die exDialer app und für die MPE client app eingestellt. Im Moment schaut es gut aus. Danke
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 10, 2020 21:38   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
naja, ich habe es zumindest nicht hinbekommen, wenn ich Zeit habe, dann könnte ich die Verbindung nochmals auf eine reine BT Verbindung umstellen, und das Verhalten prüfen.
So, ich habe jetzt nochma ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 10, 2020 20:24   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
hallo Forum Freunde,
ich bin jetzt einen Schritt weiter, ich habe die Verbindung über die COM10 seriell Schnittstelle per BT eingestellt, denke das war bei meinem S7edge was ich vorher hatte auch sch ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 27, 2020 10:38   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
Jetzt dachte ich schon, es funktioniert wieder. Ich hatte auf dem WIN 7 NB noch den COM Port über BT eingerichtet, und dann die Verbindung über diesen COM Port gestellt. Alles neu gestartet, und beim ...
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 26, 2020 18:40   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
Liebe Forum Freunde,
hat noch jemand eine Idee, ich bin echt verzweifelt, da ich genau diese Funktionalität so sehr brauche. LG Peter
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 23, 2020 15:12   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
schon ok, ich habe eh Geduld und kenne solche Themen nur zu gut, SMS schreiben funktioniert aber einwandfrei.
Thema: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
peter_mars

Antworten: 29
Aufrufe: 17367

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 23, 2020 13:50   Titel: Samsung S10e , Android 10 wählt nicht
Vielen Dank, das klingt ja nicht so gut, und jetzt ? mmh
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de