FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: DateiSync und Fotosync
problem1765

Antworten: 11
Aufrufe: 5240

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 11:57   Titel: DateiSync und Fotosync
Hallo zusammen,

hat wieder alles funktioniert.
Vielen dank!!
Thema: DateiSync und Fotosync
problem1765

Antworten: 11
Aufrufe: 5240

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 27, 2021 13:26   Titel: DateiSync und Fotosync
Hallo zusammen,

Ok, das hört sich doch schon mal gut an. Ich warte dann noch bis ich die Version der APP über den Playstore bekomme.

Wann wird das der Fall sein?

Grüße und danke
Thema: DateiSync und Fotosync
problem1765

Antworten: 11
Aufrufe: 5240

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 24, 2021 20:25   Titel: DateiSync und Fotosync
Hallo icke1954,

ok, Mail ging heute Mittag 14 Uhr raus.
Hoffe auf eine Lösung.
Thema: DateiSync und Fotosync
problem1765

Antworten: 11
Aufrufe: 5240

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 21, 2021 10:00   Titel: DateiSync und Fotosync
das hat mein Problem leider nicht gelöst!
Ich beschreibe was ich gemacht habe.
Ich habe den Client auf dem Handy deinstalliert und anschließend wieder installiert. Habe dann die Windows Software ges ...
Thema: DateiSync und Fotosync
problem1765

Antworten: 11
Aufrufe: 5240

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 21, 2021 08:04   Titel: DateiSync und Fotosync
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Samsung A12. Mit anderer Handys hatte ich das Problem nicht.
Ich habe auch versucht hier über das Forum ne Lösung zu finden, aber ich komme nicht weite ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de