FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
rider49

Antworten: 127
Aufrufe: 303270

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 10, 2021 12:58   Titel: MPE stürzt ab
Hi, ich habe seit gestern ein neues Samsung Tab S6lite und wollte nun heute eine Verbindung mit MPE einrichten.
Dabei stellte ich fest, dass MPE abstürzt, wenn ich auf 'Benutzer hinzufügen' klicke!!? ...
Thema: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
rider49

Antworten: 33
Aufrufe: 24630

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 07, 2019 15:43   Titel: letzter des Monats
Danke Icke1954

So tief stecke ich nicht im System und in google. Ich ahbe nur die Funktionen in TB und aCalender gesehen.

Werde also den workaround einstellen.
Thema: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
rider49

Antworten: 33
Aufrufe: 24630

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 07, 2019 14:53   Titel: letzter des Monats
@icke1954
Danke für die Antwort. Der Workaround wird funktionieren.

Ich synchonisiere auf meinem Handy und Tablet TB mit aCalender.
Jetzt kann ich in aCalender für die Wiederholung eines Termins ...
Thema: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
rider49

Antworten: 33
Aufrufe: 24630

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 28, 2019 11:37   Titel: sync von wiederholenden Terminen
Ich habe festgestellt, dass bei der Sync von TB mit meinem S7 sich wiederholende Termine nicht erscheinen.
In TB stelle ich einen Termin auf den letzten Tag eines Monats!

In der MPE kann ich dies ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de