FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Probleme mit Kalender Übernahme von TB in aCalender+
rivasol

Antworten: 5
Aufrufe: 3164

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 19, 2021 13:18   Titel: Probleme mit Kalender Übernahme von TB in aCalender+
@icke1954

Danke für deine Mühe. Habe versucht das umzusetzen und bin kläglich gescheitert. Gibt es irgendwo eine Anleitung für ganz Dumme? Crying or Very sad

Hängt das vielleicht mit meinem Thunderbird-Kale ...
Thema: Probleme mit Kalender Übernahme von TB in aCalender+
rivasol

Antworten: 5
Aufrufe: 3164

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 19, 2021 09:53   Titel: Probleme mit Kalender Übernahme von TB in aCalender+
Guten Tag,

vielen Dank für die wertvollen Hinweise. Es war tatsächlich so, dass ich auf dem Mobile vergessen hatte den neuen Kalender zu markieren.
Jetzt wird im aCalender+ zwar alles korrekt ang ...
Thema: Probleme mit Kalender Übernahme von TB in aCalender+
rivasol

Antworten: 5
Aufrufe: 3164

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 17, 2021 13:45   Titel: Probleme mit Kalender Übernahme von TB in aCalender+
Hallo zusammen,

Bei meinem alten Handy mit Android 8 hat die Aktualisierung von aCalender+ noch wunderbar funktioniert aber leider nicht mehr beim neuen Android 10, Galaxy A51.
In MPE wird die Ak ...
Thema: Datentransfehr von Outlook nach Thunderbird
rivasol

Antworten: 2
Aufrufe: 2647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 17, 2020 07:16   Titel: Datentransfehr von Outlook nach Thunderbird
Hallo zusammen,

ich möchte von Outlook auf Thunderbird wechseln. Kann mich dabei MyPhoneExplorer unterstützen. Falls ja, wie?

Gruß, rivasol
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de