FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Backup (inkl. Apps) meines S4 auf ein Ersatz S4
robi5860

Antworten: 2
Aufrufe: 4478

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 28, 2021 18:19   Titel: Backup (inkl. Apps) meines S4 auf ein Ersatz S4
Hallo Icke,
danke für Deine Rückmeldung. Ich hatte meinen Post von 2017 gelesen. Hatte aber die Hoffnung, dass es in der Zwischenzeit irgend eine Lösung gibt. Der Hintergrund meiner Fragen war, dass ...
Thema: Smartph sichern und Sicherung auf neues Gerät zurück sichern
robi5860

Antworten: 1
Aufrufe: 1632

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 28, 2021 13:52   Titel: Smartph sichern und Sicherung auf neues Gerät zurück sichern
Hallo User,
ich habe mal folgende Fragen:
1. Kann ich eine Smartphonesicherung mittels MPE erstellt, 1 zu 1 auf ein neues Smartphone zurück sichern?
2. Wenn ja, geht das nur auf ein baugleiches Sm ...
Thema: Sichern der internen PC Syn.Datenbank
robi5860

Antworten: 3
Aufrufe: 1902

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 11, 2021 17:54   Titel: Sichern der internen PC Syn.Datenbank
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Toll!!!
Thema: Kalendereinträge in ics-Datei exportieren
robi5860

Antworten: 3
Aufrufe: 2141

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 11, 2021 15:18   Titel: Kalendereinträge in ics-Datei exportieren
.... Super. Danke für den Hinweis. Hatte über die Menüs im MPE gesucht. Auf die rechte Maustaste bin ich nicht gekommen!!!
Toller schneller Service!!!
Thema: Sichern der internen PC Syn.Datenbank
robi5860

Antworten: 3
Aufrufe: 1902

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 11, 2021 13:30   Titel: Sichern der internen PC Syn.Datenbank
Hallo User,
kann mir (Laie) jemand helfen und erklären, wo ich die interne PC Sync-Datenbank finde und wie ich diese auf einem externen Datenträger sichern kann?

Danke für Eure Hilfe.
Thema: Kalendereinträge in ics-Datei exportieren
robi5860

Antworten: 3
Aufrufe: 2141

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 11, 2021 13:26   Titel: Kalendereinträge in ics-Datei exportieren
Hallo User,
habe mal eine Frage? Wie kann ich alle Kalendereintrage in 1 ics-Datei exportieren, damit ich diese auch in einem anderen Kalender (z. Bsp. Thunderbird,.. ) importieren kann?
Geht das?
...
Thema: Backup (inkl. Apps) meines S4 auf ein Ersatz S4
robi5860

Antworten: 2
Aufrufe: 4478

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 18:36   Titel: Backup (inkl. Apps) meines S4 auf ein Ersatz S4
Hallo User,
habe in den bisherigen Threads leider keine aktuelle Lösung zu meinem Problem gefunden. Deshalb habe ich dieses Thema erstellt.
Folgendes Problem:
Ich möchte das aktuelle Backup meines ...
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Feb 13, 2016 10:28   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
Hallo icke,
.... danke, Dir auch ein schönes WE!

Gruß
Robi
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 12, 2016 20:57   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
Hallo icke1954,
.... update zu diesem Thema. Habe den Fehler gefunden. Das installierte Internet Security Programm war schuld. Hatte es auf die neueste Version up gedated. Dabei hat es den Fehler mit ...
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 31, 2016 13:44   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass jemand 2 Jahre weder Updates auf seinem Handy noch auf dem PC (außer eben die von MPE) realisiert Rolling Eyes



Ich habe nicht geschrieben, dass ich auf de ...
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 31, 2016 13:20   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
.... bis zum Update des mpe, ging das über fast 2 Jahre lang, ohne Probleme! Weder der PC noch das Handy wurden in den letzten 2 Jahren gewechselt. Auch die Umstellung beim S4 auf Android 5.... führt ...
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 30, 2016 23:45   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
...... apk-Dateien. A-E. ?
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 30, 2016 21:58   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
Habe die Verbindung zum Handy über WLAN eingestellt. Bei Sichern kann jetzt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber es wurden trotzdem nur einige Daten bis zum Buchstaben "E" gesichert. Ist irge ...
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 30, 2016 19:33   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
Hallo icke1954,
war als Laie bisher der Meinung, über das Erstellen einer Sicherung, kann ich beim Ausfall meines Handys, die Daten, Programme, Dateien wieder auf das neue Handy (gleiches Betriebssys ...
Thema: Sicherung ertellen nicht möglich
robi5860

Antworten: 14
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 30, 2016 18:37   Titel: Sicherung ertellen nicht möglich
Hallo User,
habe seit der letzten Aktualisierung des mpe das Problem, dass ich über das Menü_"Extras" keine Sicherung meines S4 LTE mehr erstellen kann, nach wenigen Minuten kommt die Meldu ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de