FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE und Sync über VLANs hinweg?
schneich

Antworten: 2
Aufrufe: 806

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 25, 2020 11:36   Titel: MPE und Sync über VLANs hinweg?
Rolling Eyes

Danke, da hätte ich selbst drauf kommen können... (MPE funktioniert seit Jahren zuverlässig, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, in den Einstellungen nachzuschauen, was konfigurie ...
Thema: MPE und Sync über VLANs hinweg?
schneich

Antworten: 2
Aufrufe: 806

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 25, 2020 00:10   Titel: MPE und Sync über VLANs hinweg?
Hallo allerseits,

ich bin gerade dran, unser Netzwerk im Haus auf das UniFi-Ökosystem umzustellen. Zwecks Netzwerksicherheit habe ich mehrere VLANs eingerichtet, um die Geräte in unterschiedlichen ...
Thema: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab
schneich

Antworten: 12
Aufrufe: 2290

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 24, 2020 22:18   Titel: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab

...

Dafür ist mir noch folgendes aufgefallen:
ich habe wohl via Whatsapp ein paar Dokumente verschickt. Ich synchronisiere den Whatsapp-Folder vom Handy auf den Laptop. (Backup der Bilder...)
N ...
Thema: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab
schneich

Antworten: 12
Aufrufe: 2290

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 21, 2020 15:05   Titel: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab
Hi,

ich habe es gerade getestet. Nach erneuter Installation von MPE und anschliessendem Update auf die Beta-Version funktioniert die Synchronisation meines *.kdbx-Files wieder.

Herzlichen Dank f ...
Thema: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab
schneich

Antworten: 12
Aufrufe: 2290

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 20, 2020 22:28   Titel: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab
Hallo und ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Das Debug.txt werde ich dir gleich noch schicken.

Ich habe neue neue Beta getestet. Mein *.kdbx wird nun erfolgreich synchronisiert, dafür fun ...
Thema: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab
schneich

Antworten: 12
Aufrufe: 2290

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 20, 2020 00:09   Titel: MPE 1.8.13 stürzt bei Dateisync-Job ab
Hallo,

ich habe kürzlich die MPE Version 1.8.13 installiert. Nun stürzt MPE reproduzierbar ab, wenn ich meinen Multi-Sync durchführen möchte.

Ich habe mehre Dateisync-Jobs eingerichtet. Einer da ...
Thema: Notizen-App: Sortierung nach Kategorien nicht korrekt
schneich

Antworten: 13
Aufrufe: 4524

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 02, 2019 23:51   Titel: Notizen-App: Sortierung nach Kategorien nicht korrekt
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte kürzlich das gleiche Problem.
Leider hat die obige Beschreibung des Workaround nicht geholfen, ich konnte das Problem aber ähnlich beheben.

1. ...
Thema: ERLEDIGT Aufgabenblock Handy / Desktop Inkonsistenz
schneich

Antworten: 16
Aufrufe: 2678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 04, 2019 21:59   Titel: ERLEDIGT Aufgabenblock Handy / Desktop Inkonsistenz
Hallo icke1954,

tja, wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil. Confused
Habe den Link nun doch noch gelesen und nun scheint es wieder sauber zu synchronisieren.

Herzlichen Dank für die schnelle Hil ...
Thema: ERLEDIGT Aufgabenblock Handy / Desktop Inkonsistenz
schneich

Antworten: 16
Aufrufe: 2678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 22:19   Titel: ERLEDIGT Aufgabenblock Handy / Desktop Inkonsistenz
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe auf dem Handy den Client 1.0.66 installiert.
Auf dem PC läuft 1.8.12.
Thema: ERLEDIGT Aufgabenblock Handy / Desktop Inkonsistenz
schneich

Antworten: 16
Aufrufe: 2678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 20:45   Titel: doppelte Einträge bzw. falsche Synchronisationen
Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Tagen einen ähnlichen Effekt: ich habe im Outlook diverse Aufgaben und Termine erfasst. Bisher wurde immer Aufgabe [A] im Outlook mit Aufgabe [A] im Handy ...
Thema: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
schneich

Antworten: 7
Aufrufe: 4021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 23, 2018 23:40   Titel: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
Hallo,

ich hatte leider in den letzten Tagen etwas viel um die Ohren und habe erst jetzt wieder etwas Zeit zum Testen investiert.

Ich glaube, dass ich das Problem reproduzierbar eingrenzen konnt ...
Thema: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
schneich

Antworten: 7
Aufrufe: 4021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 31, 2018 21:51   Titel: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
Hi,

natürlich ist nur ein Kalender aktiv. Der lokale Kalender auf dem Handy wird mit einem Kalender im Outlook synchronisiert. (Auf dem Handy gibt es noch weitere Kalender, die in diesem Zusammenha ...
Thema: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
schneich

Antworten: 7
Aufrufe: 4021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 31, 2018 00:43   Titel: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe mehrere Kalender: Exchange, Google Kalender, ... aber die Termine aus meinem Outlook werden in einen lokalen Kalender synchronisiert, welchen ich ...
Thema: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
schneich

Antworten: 7
Aufrufe: 4021

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 30, 2018 22:03   Titel: Kalender-App stürzt ab, wenn Termin geändert werden sollen
Hallo liebe Community,

ich benutze MPE schon seit Ewigkeiten und synchronisiere, Termine, Kontakte und diverse Ordner zwischen Android Lineage OS 14.1 Standard Kalender-App und Windows 10 (Outlook ...
Thema: MPE synchronisiert in die falsche Richtung
schneich

Antworten: 21
Aufrufe: 6871

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 20:48   Titel: MPE synchronisiert in die falsche Richtung
Hallo FJ,

Leider kann ich das nicht mehr testen: ich habe mein Verhalten geändert, um der Problematik aus dem Weg zu gehen. Ich habe auf dem Handy nun 2 Kalender: 1x privat und 1x geschäftlich. Dad ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de