FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kalender synchronisieren auf 2 Handy's
serverinchen

Antworten: 6
Aufrufe: 5977

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 22, 2015 01:02   Titel: Kalender synchronisieren auf 2 Handy's
Lieber Icke,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
ich werde mich dann einfach damit zufriedengeben... Wichtig ist nur, daß ich auf beiden Handy's beide Kalender mit den selben (gleichen?) Daten fü ...
Thema: SD Karte mit Passwort sichern
serverinchen

Antworten: 1
Aufrufe: 8247

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Jun 21, 2015 18:40   Titel: SD Karte mit Passwort sichern
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe ein Motorola G2 Handy mit einer 32 GB SD Karte.
Da habe ich sehr viele Bilder drauf und auch Exel Listen und Briefe.
Ich möchte ein einfaches Passwort s ...
Thema: Kalender synchronisieren auf 2 Handy's
serverinchen

Antworten: 6
Aufrufe: 5977

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 21, 2015 18:27   Titel: Kalender synchronisieren auf 2 Handy's
Hallo Icke erst einmal Danke für die ausführliche Erklärung.
Ich hatte das selbe Problem und konnte es aufgrund Deiner Erklärung fast lösen. Leider nicht ganz, deshalb hier zu diesem Thema noch eine ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de