FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 130 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Geniale Software... seit Jahren top, aber....
smm01

Antworten: 4
Aufrufe: 3626

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 23, 2023 23:27   Titel: Geniale Software... seit Jahren top, aber....
Hier ein Beispiel:
[EventHandlers]
OnIncomingMessage=C:\meinScript.vbs number=%number text=%text
A-haaaa!
So leuchtet mir das unmittelbar ein. Idea

Und hier ein Beispiel der tes ...
Thema: Geniale Software... seit Jahren top, aber....
smm01

Antworten: 4
Aufrufe: 3626

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jun 06, 2023 22:52   Titel: Geniale Software... seit Jahren top, aber....
näheres dazu hier: https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=373
Hemmm...mmmmhhhh...

Ich will zwar kein SMS-Gateway bauen, aber da ich das mit den Event-Handlern schon mal neugierigerweise geles ...
Thema: Anregung: Sync-Dantum im Client anzeigen
smm01

Antworten: 5
Aufrufe: 11158

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Mai 20, 2023 15:38   Titel: Anregung: Sync-Dantum im Client anzeigen
Und der dritte Anlauf mit der Anregung Wink
Thema: Synchronisation Handy 1 > PC > Handy 2
smm01

Antworten: 3
Aufrufe: 1406

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 16, 2023 22:52   Titel: Synchronisation Handy 1 > PC > Handy 2
Was Du brauchst, ist eine gemeinsame Datenbasis auf dem PC.
Dafür gibt es drei Möglichkeiten:
1. Outlook
2. Thunderbird
3. die "interne Sync-Datenbank"

Für den Zweck Handy-1 -> P ...
Thema: Wie spiegele ich 2 Handys untereinander Migration
smm01

Antworten: 3
Aufrufe: 1289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 25, 2023 00:55   Titel: Re: Wie spiegele ich 2 Handys untereinander Migration
ein neues identisches Huawei ...
ich das alte komplett mit allen Daten und Programmen auf das Neue übertragen kann ohne alle Konten wieder neu händisch einrichten zu müssen.

Zumindest früher war b ...
Thema: Anruflisten bei 2 Sim oder 3 Sim Händy
smm01

Antworten: 4
Aufrufe: 4051

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo März 20, 2023 23:32   Titel: Anruflisten bei 2 Sim oder 3 Sim Händy
Gerade getestet mit Samsung S10 und mit ZTE Blade V1000; beide mit dem jeweils aktuellsten Android, das ich kriegen konnte (V12 beim S10 und V10 beim V1000).

Bei SMS klappt's mit der Anzeige von SI ...
Thema: Sync zwischen z.B. Desktop und Laptop ? geht das ?
smm01

Antworten: 2
Aufrufe: 2869

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 18, 2023 02:16   Titel: Re: Sync zwischen z.B. Desktop und Laptop ? geht das ?
JETZT meine Frage b.z.w. Anregung: Kann ich auch zwischen 2 Rechnern in meinem LAN eine Synchronisation durchführen wenn auch auf dem 2. Rechner MPE installiert ist. Also die MPE auf dem 2. Rechner ...
Thema: Feature Request: Beschäftigt/Verfügbar/Mit_Vorbehalt
smm01

Antworten: 6
Aufrufe: 7827

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo März 13, 2023 01:13   Titel: Feature Request: Beschäftigt/Verfügbar/Mit_Vorbehalt
Danke!
Thema: Feature Request: Beschäftigt/Verfügbar/Mit_Vorbehalt
smm01

Antworten: 6
Aufrufe: 7827

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So März 12, 2023 12:34   Titel: Re: Feature Request: Beschäftigt/Verfügbar/Mit_Vorbehalt
...Zweiter Wunsch: wenn für einen Termin der Zustand umgeschaltet wird, also z.B. von "mit Vorbehalt" auf "beschäftigt" oder auch umgekehrt, sollte das eine Grund sein, den Termin ...
Thema: Veilchen am Fasching
smm01

Antworten: 5
Aufrufe: 3934

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 21, 2023 18:47   Titel: Veilchen am Fasching
Ehrlich, ich kenne niemanden, für den nach Rosenmontag der "Veilchendienstag" kommt. Für wirklich jeden, den ich je getroffen habe, ist das "Faschingsdienstag".
Ich auch nicht, ab ...
Thema: Veilchen am Fasching
smm01

Antworten: 5
Aufrufe: 3934

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 21, 2023 02:33   Titel: Re: Veilchen am Fasching

Weiberfastnacht
Nelkensamstag
Tulpensonntag
Rosenmontag
Veilchendienstag
Aschermittwoch

Man beachte das Muster. ...
Wenn ich Weiber und Asche mal außen vor lasse... ähhh... mir erschließt s ...
Thema: Veilchen am Fasching
smm01

Antworten: 5
Aufrufe: 3934

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jan 20, 2023 12:57   Titel: Veilchen am Fasching
Normalerweise lasse ich mir von MPE (Desktop) die Feiertage nicht einblenden. Das macht mein dienstliches Outlook für mich und doppelt muss auch nicht.
Aus gegebenem Anlass musste ich nun doch mal de ...
Thema: Ganztätige Serientermine
smm01

Antworten: 2
Aufrufe: 943

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 26, 2022 17:23   Titel: Re: Ganztätige Serientermine
...Allerdings habe ich festgestellt, dass einige (nicht alle) ganztägige Serientermine plötzlich einen Tag länger angezeigt wurden. (Sowohl am Handy, im GMX Kalender und in Outlook). ....

Ich glaub ...
Thema: Einstellungen, Daten / Dateien von Xperia X F5121 zu Xiaomi?
smm01

Antworten: 23
Aufrufe: 3946

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 25, 2022 00:04   Titel: Einstellungen, Daten / Dateien von Xperia X F5121 zu Xiaomi?

Ein klares "Jein"
Barum?
... wird Dir hoffentlich Der MPE auf`m PC zum Bleistft .

Du magst Deine Kommunikation, indem Du die deutsche Sprache verunstaltest, ja lustig finden, ich nic ...
Thema: Einstellungen, Daten / Dateien von Xperia X F5121 zu Xiaomi?
smm01

Antworten: 23
Aufrufe: 3946

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Dez 21, 2022 00:46   Titel: Einstellungen, Daten / Dateien von Xperia X F5121 zu Xiaomi?
Ich frage mich, ob es nicht eher die Absicht von Droppel ist, seine Installation zu klonen, d.h. das neue Phone so einzurichten, wie das alte war.
Das mag sein, aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll is ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de