FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
taipan77

Antworten: 33
Aufrufe: 24585

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 15, 2019 17:29   Titel: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
Schön wärs Very Happy

Tut es nicht. Hab gerade noch mal installiert, mit TB offen.

Verweigert sich weiterhin.
Thema: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
taipan77

Antworten: 33
Aufrufe: 24585

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 14, 2019 21:55   Titel: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
Moin aus dem etwas höheren Norden.
Bin schon länger drin, aber eher eine Karteileiche.

Deine etwas kryptische Andeutung bezieht sich darauf TB zu starten, bevor man das erste mal mit MPE synchron ...
Thema: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
taipan77

Antworten: 33
Aufrufe: 24585

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 12, 2019 15:42   Titel: MPE nicht mehr kompatibel mit Thunderbird 60
Hallo,
auch mein TB wird nicht gefunden. Da ich mit dem Admin-Konto arbeite, habe ich eine andere Theorie: Mein TB-Profil liegt nicht auf der C-Platte im Roaming, sondern auf einer anderen Partition. ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
taipan77

Antworten: 74
Aufrufe: 230604

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 05, 2018 12:52   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Hallo,
ich kann etwas Neues erzählen. Normalerweise synchronisiere ich mit dem Desktop Computer. Dort liegt das Thunderbird-Profil auf der D Platte. Weil ich mich dann nicht bei Neuaufsetzen des Syst ...
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
taipan77

Antworten: 74
Aufrufe: 230604

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 02, 2018 15:05   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Hallo,
fehlt bei Kalender und Kontakten
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
taipan77

Antworten: 74
Aufrufe: 230604

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 01, 2018 12:38   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Hallo und Guten Tag,
jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Der Umstieg auf TB 60 scheint ja erheblich Probleme zu verursachen, nicht nur bei den Addons, sondern auch hier.
MPE lief bei m ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de