FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
thohoff

Antworten: 8
Aufrufe: 1345

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 04, 2021 14:37   Titel: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
Ok, danke, werde ich machen.

Wobei ich evtl. erst auf Android 11 update, was mir per Software Update angeboten wird, und es dann nochmal probiere.
Thema: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
thohoff

Antworten: 8
Aufrufe: 1345

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 04, 2021 10:47   Titel: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
- Dann kommt die Abfrage ob diese Datei auf das Handy übertragen werden soll

Genau, das ist, was ich meinte. Der letzte Punkt kommt nicht mehr.

PC-Version: 1.8.15
Client Verion: 1.0.79
Thema: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
thohoff

Antworten: 8
Aufrufe: 1345

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 03, 2021 01:25   Titel: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
Tja, das war bei mir eben so: Ohne Aufruf eines Dateisync wurde, wenn ich eine Textdatei auf dem PC editiert habe, nach dem Speichern der Datei von MyPhoneExplorer gefragt, ob die Datei auf das Handy ...
Thema: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
thohoff

Antworten: 8
Aufrufe: 1345

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 02, 2021 10:26   Titel: Editierte Textdatei wird nicht zurückübertragen
Guten Tag!

Die letzten Tage hat es noch funktioniert, heute nicht mehr: auf dem Galaxy 41, Android 10, wird nicht mehr gefragt, wenn ich eine Textdatei auf dem PC editiert und abgespeichert habe, o ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de