FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Androis Notitzen
treh2018

Antworten: 5
Aufrufe: 16125

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa Jun 02, 2018 17:53   Titel: Memo
Ich spreche von der App auf dem Telefon, die heißt einfach Memo, war vorinstalliert, also offenbar Standard, und erlaubt das Speichern von Textnotitzen.
Irgendwie findet man auch eine Datei im syste ...
Thema: Androis Notitzen
treh2018

Antworten: 5
Aufrufe: 16125

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa Jun 02, 2018 16:42   Titel: Memos
Vielleicht habe ich das falsch formuliert,
Ich meinde die Memos,
da kann ich zwar alle markieren, aber dann über das Menü nur verschieben ( in eine Gruppe oder so )
Thema: Androis Notitzen
treh2018

Antworten: 5
Aufrufe: 16125

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa Jun 02, 2018 14:32   Titel: Androis Notitzen
Hallo,
habe ein Samsung Xcover 3 und habe leider den Fahler gemacht, mir meine Tankvorgänge ( also quasi ein Fahrtenbuch ) immer mit der eingebauten Notitz Funktion zu machen. Nun habe ich bislang ke ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de