FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Mai 19, 2019 21:18   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
Dann scheint es doch so, als ob die standardmäßig unter Android 9 vorinstallierte Kontakte App mylocalaccount nicht erkennt. Erstaunlich dass ich offenbar der erste User bin dem das passiert.
Trotzde ...
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Apr 24, 2019 23:21   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
Hallo,
im MPE client auf dem handy ist in den Einstellungen für "zu synchronisierende Kontaktkonten" nur MyLocalAccount angegeben. Dazu könnte man aber auch Telefon, WhatsApp oder Google an ...
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Apr 24, 2019 09:51   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
In der Kontakte-App werden unter "Kontakte" 2 Kontakte von der SIM-Karte aufgeführt, und darunter gibt es "Vorschläge". Wenn ich mir die Vorschläge anzeigen lasse, erscheint das Cl ...
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Apr 24, 2019 00:57   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
Das hört sich für mich sehr plausibel an. Nur: es muss doch möglich sein, mit der standardmäßig mitgelieferten Kontakte-App von Android 9 MyLocalAccount angezeigt zu bekommen. Irgendwas muss ich da üb ...
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Apr 24, 2019 00:03   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
Vielleicht gibt es hier ein Problem: MyLocalAccounts kann ich gar nicht öffnen. Ich sehe nur dass das Kontaktverzeichnis innerhalb der Telefonie App auf MyLocalAccount zurückgreift und gehe somit davo ...
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Apr 23, 2019 23:59   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
Hallo,
dankefür die Rückfragen.
Ich kann einen neuen Kontakt auf folgende Art und Weise anlegen: a. Ich gehe in die Telefonie-App, gehe dort auf Kontakte (unten rechts), klicke dann auf Neuen Kontak ...
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Apr 22, 2019 13:53   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
Hallo,
ich benutze die von Android 9 vorinstallierte Standard Kontakte-App- Unter Einstellungen kann ich Konten definieren und MyLocalAccount wird aufgeführt (neben meinem Google Account und WhatsApp ...
Thema: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
wehrch

Antworten: 15
Aufrufe: 39578

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Apr 21, 2019 20:07   Titel: Android 9: Kontakte separat von Telefonfunktion anzeigen
Hallo,
ich habe gerade das erste Mal erfolgreich meine Kontakte vom Outlook meines Desktops über MPE auf mein neues Xiaomi A1 synchronisiert. Zuvor musste ich mylocalaccount installieren.
Nun werden ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de