FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zwischenablage bei der Steuerung über Pc vom PC nach MPE
wernho

Antworten: 3
Aufrufe: 524

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 29, 2021 16:57   Titel: Zwischenablage bei der Steuerung über Pc vom PC nach MPE
Vielen lieben Dank, ich bin heute schon den ganzen Tag neben der Spur.
War eine blöde Frage
Thema: Zwischenablage bei der Steuerung über Pc vom PC nach MPE
wernho

Antworten: 3
Aufrufe: 524

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 29, 2021 12:01   Titel: Zwischenablage bei der Steuerung über Pc vom PC nach MPE
Sorry, aber ich habe jetzt doch einige Zeit gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich verbinde über USB mein Galaxy S21+ mit PC, starte MPE auf PC und gehe dann am PC auf "Handy steuern" ...
Thema: MyPhoneExplorer PC: Kalendererinnerungen abstellen
wernho

Antworten: 2
Aufrufe: 998

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 24, 2021 11:12   Titel: MyPhoneExplorer PC: Kalendererinnerungen abstellen
Das war ja einfach, ich habe es übersehen.

Vielen lieben Dank.
Thema: MyPhoneExplorer PC: Kalendererinnerungen abstellen
wernho

Antworten: 2
Aufrufe: 998

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 24, 2021 10:46   Titel: MyPhoneExplorer PC: Kalendererinnerungen abstellen
Wie bitte kann ich die nervigen Kalendererinnerungen abstellen?
Früher hatte ich das nie.

Oder kann ich es so einstellen, dass die Kalendereinträge am PC gelöscht werden, die am Handy aber bestehe ...
Thema: Verbindung über USB funktioniert nach Update nicht mehr
wernho

Antworten: 6
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 01, 2020 10:55   Titel: Verbindung über USB funktioniert nach Update nicht mehr
So, jetzt hat es geklappt.
Ich habe das Update am Handy gemacht, somit Restart vom Handy und jetzt funktioniert es wieder.
Da hat was nicht geklappt mit dem USB-Debugging, das hat die Software nicht ...
Thema: Verbindung über USB funktioniert nach Update nicht mehr
wernho

Antworten: 6
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 01, 2020 10:11   Titel: Verbindung über USB funktioniert nach Update nicht mehr
Ich habe heute auf die neueste Version 1.8.15 aktualisiert und plötzlich funktioniert die USB Verbindung nicht mehr.
Fehler: "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden. Zugriff verweige ...
Thema: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
wernho

Antworten: 7
Aufrufe: 15479

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Feb 07, 2020 17:01   Titel: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
Nein und nein.
Hat keine Sim und probiert habe ich es noch nicht, weil das Navi auf dem Tablet vernichtende Kritiken hat. Somit weiß ich, dass ich mit dem Handy wesentlich besser dran bin.
Thema: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
wernho

Antworten: 7
Aufrufe: 15479

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Feb 07, 2020 16:45   Titel: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
Danke schön. Aber habe ich schon versucht.
Es scheitert leider bei allen an Bluetooth. Zu Hause im WLAN klappt es wunderbar, aber wenn ich im Auto sitze, finden sich die beiden nicht.
Thema: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
wernho

Antworten: 7
Aufrufe: 15479

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Feb 07, 2020 09:14   Titel: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
Nein, sonst hätte ich nicht gefragt. Denn nach 30 Jahren in der EDV (Programmierer) habe ich ein wenig Ahnung von der Materie. Very Happy

Grund:
Naviagation auf dem Tablet angeblich sehr schlecht, hängt ...
Thema: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
wernho

Antworten: 7
Aufrufe: 15479

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Do Feb 06, 2020 16:07   Titel: Verbindung zwischen zwei Android Geräten
Ist es bitte möglich, zwei Android Geräte untereinander zu verbinden?
Und das noch am besten mittels Bluetooth?

Grund:
Ich habe mir ein Tablet (Huawei Mediapad T5) zugelegt und verwende im Auto e ...
Thema: USB-Verbindung ohne Laden des Akkus?
wernho

Antworten: 3
Aufrufe: 1953

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 01, 2019 10:39   Titel: USB-Verbindung ohne Laden des Akkus?
Das Samsung Galaxy S9 hat eine Einstellung, wo man das Laden unterbinden kann.
Vielleicht kann das Dein Handy ja auch?
Thema: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
wernho

Antworten: 6
Aufrufe: 3814

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 01, 2018 16:47   Titel: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
Da steht aber nur: werde das Problem weitermelden.
Heißt nicht, dass es weitergegeben wurde und das war am 22.08.2018

Jetzt haben wir schon November und noch immer nichts. Deswegen habe ich nachge ...
Thema: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
wernho

Antworten: 6
Aufrufe: 3814

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 01, 2018 15:16   Titel: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
Bereits mitgeteil?
Sorry, ich habe nichts bekommen und wußte daher nicht, dass in der Sache bereits was am Laufen ist.
Thema: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
wernho

Antworten: 6
Aufrufe: 3814

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 01, 2018 10:03   Titel: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
Es wäre nett, eine Antwort zu bekommen.

Wird es behoben?
Wenn ja, wann ungefähr?

Danke
Thema: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
wernho

Antworten: 6
Aufrufe: 3814

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 17, 2018 14:17   Titel: Wann wird das Problem mit Galaxy S9 behoben?
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das Problem ist seit längerem bekannt:
Beim Galaxy S9 stimmt die Mausposition bei Remote-Steuerung nicht, man muss wesentlich tiefer klicken.

Wann wird das ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de