FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ouotlook-Kontakte mit Fritzbox
zonk

Antworten: 4
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Mai 29, 2019 17:30   Titel: Ouotlook-Kontakte mit Fritzbox
Hallo, nochmals DANKE!

Es hat geklappt mit dem Übertragen der Kontakte vom Handy auf die FritzBox. Und ich bin überglücklich, dass es so ist.

Vielen Dank nochmals und Gruß aus dem Norden ... Very Happy
Thema: Ouotlook-Kontakte mit Fritzbox
zonk

Antworten: 4
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Mai 28, 2019 23:22   Titel: Ouotlook-Kontakte mit Fritzbox
Danke, ich wusste es doch. Ich werde es nachher probieren und melde mich dann.
Ja, das mit den Handy-Kontakten reicht mir, die sind auch immer aktuell dank FJ.
Bis später!
Thema: Ouotlook-Kontakte mit Fritzbox
zonk

Antworten: 4
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Mai 28, 2019 16:31   Titel: Ouotlook-Kontakte mit Fritzbox
Hallo, ich habe meinen Router und Festnetztelefone umgestellt auf AVM und nutze den AVM 7490. Dazu habe ich mir die Fritzfon C5 zugelegt. Mit MyPhoneExplorer synce ich (DANKE) stets mein Handy, Quelle ...
Thema: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
zonk

Antworten: 13
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 01, 2012 23:17   Titel: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
Hallo, da bin ich wieder.

Ich habe den Business-Kalender installiert, aber das Ergebnis ist leider das gleiche. Und wenn ich so darüber nachdenke, kann es wohl auch nicht anders sein. Wie FJ schon ...
Thema: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
zonk

Antworten: 13
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 30, 2012 23:18   Titel: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
Moin deGrasi, DANKE auch für Deine Hilfe. Ich werde den Business Calender in Kürze installieren, danach werde ich berichten.

Ein schönes Wochenende ...
Thema: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
zonk

Antworten: 13
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 29, 2012 14:01   Titel: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
Ich habe jetzt etliche Geburtstagstermine und Termine kontrolliert. Es scheint so zu sein, dass ältere Geburtstagseintragungen/-Termine vor 1970 fehlen, jüngere danach sind da.
Das wirds wohl sein. E ...
Thema: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
zonk

Antworten: 13
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 13:53   Titel: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
Hast du den Kalender beim Tab überhaupt synchronisiert ?
Werden diese Termine in MyPhoneExplorer am PC angezeigt ?
Handelt es sich ausschließlich um Termine die vor 1970 beginnen ?

Hallo FJ, DANK ...
Thema: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
zonk

Antworten: 13
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 26, 2012 01:07   Titel: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
Nochmal: Geht es um die Geburtstags-Information innerhalb des Kontaktes oder geht es um die Geburtstagserinnerung im Kalender ? Das sind zwei komplett verschiedene Bereiche, einige Handys generieren a ...
Thema: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
zonk

Antworten: 13
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 22:49   Titel: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
Hallo, und danke.

Alle Geburtstage habe ich in den Kontakten eingegeben. Also im Kontakt > Details und hier das Geburtsdatum eingegeben. Somit werde ich in Outlook an dieses Datum erinnert, und ...
Thema: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
zonk

Antworten: 13
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 19:27   Titel: 2 Android-Geräte, 2 unterschiedliche Ergebnisse ???
Hallo, ich habe 2 Android-Geräte wie folgt:

1. Samsung Galaxy Tab Modell GT-P1000
2. Samsung Galaxy Fit GT-S5670

Beide Geräte sind im Original-Software-Zustand, nichts geändert oder gerootet.
...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de