FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregungen: Profile in MPE einrichten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thesecondjoker



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 22:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Entwickler,

die Lobesworte lasse ich mal weg, die habt ihr erstens sowieso schon tausendmal gehört und zweitens hab ich es mir auch nicht verkneifen können, in einem meiner vorherigen Posts.

Wäre es sehr aufwendig, in der nächsten Version von MPE Profile einzurichten, sodass man mehrere Handys mit unterschiedlichen Daten benutzen könnte.
Ich habe nämlich jetzt beruflich noch ein zweites Handy und extra wieder auf ein SE gesetzt, aufgrund der genialen Software (MPE), kein Sch***, das war mein Beweggrund.

Nun würde ich gerne auf der Arbeit und zu Hause MPE nutzen, jedoch will ich unterschiedliche Datenbestände im MPE verwalten können, sicherlich ist das verständlich.
Daher wären Profile nun echt nützlich. Vielleicht gibt es sie ja sogar schon und ich habs nur einfach übersehen?! Vielleicht gibt es sogar eine bessere Lösung. Wie auch immer. Wink


Gruß
tsj
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Geht ganz automatisch:
- zweites Handy an den PC hängen - wenn nötig Treiber installieren
- Datei->Einstellungen->Handy suchen
- im Einstellungsfenster auf 'OK'
- Datei->Verbinden
- MyPhoneExplorer erkennt das Handy als neues Gerät und legt ein neues Profil an
- danach kann man unter Datei->Benutzer die Profile wechseln
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thesecondjoker



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

Oh Super! Wusste ich noch nicht! Vielen Dank! Probier ich gleich mal aus Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thesecondjoker



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 23:35 Antworten mit ZitatNach oben

Klasse, funktioniert super. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte mich nicht getraut, einfach rumzuprobieren und hinterher Daten zu verlieren. Wink

Gruß
tsj
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thesecondjoker



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 14:11 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre es vielleicht auch noch möglich, die Profile mit Passwörter zu belegen? Vielleicht dies eine Funktion, die sich umsetzen ließe im nächsten Update. Ich möchte so ungern, dass jemand meine Daten ausspähen kann. Theoretisch reicht sogar ein Passwort für die gesamte SW, ohne da auf einzelne Profile zu gehen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

tztztz
Datei->Benutzer->username->Name/Passwort ändern

Für die totale Datensicherheit kann man in den Optionen auch einstellen, daß die zwischengespeicherten Daten auf dem PC verschlüsselt werden. Beeinträchtigt dann aber auch die Performance vom MPE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thesecondjoker



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 22:39 Antworten mit ZitatNach oben

Oh man...sorry! Ich sollte aufhören, immer nur mal so kurz zwischendurch, neben Bergen von Arbeit, solche Wünsche zu äußern. Embarassed

Ich hab dann mal nix gesagt. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de