FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nutzung des MyPhoneExplorers mit Startparametern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jodahush



Anmeldedatum: 28.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2014 12:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe zwei Android Geräte an meinem Rechner angeschlossen u. möchte beide automatisch Synchronisieren.

Mit einem Gerät klappt es prima über ein batch file, das ich in Win7 über die Aufgabenverwaltung: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Aufgabenverwaltung

Nun wollte ich noch die beiden Benutzer (die beiden Android PHones) laden. Auch das klappt über eine batch datei wunderbar.

Nur wenn ich alles zusammenbringe, kommt die Nachricht "Bitte schließen sie zuerst alle Dialogfenster im MyPhoneExplorer"". die Batch datei pausiert.

Woran kann das liegen?

Hier mein Code:
C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=switchuser imei=3.........3 / 01
C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=sync syncitem=multi close
pause

C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=switchuser imei=3.......76 / 01
C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=sync syncitem=multi close
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jodahush



Anmeldedatum: 28.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 12:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Problem gelöst.

Mit dieser Bach-Datei können 2 Android Geräte gleichzeitig synchronisiert werden. Wenn man stat der Option "organizer" "multi" eingibt, muss man ggf. die Zeiten für das Timeout verlängern.

C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=switchuser imei=3596......753 / 01
TIMEOUT 5
C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=sync syncitem=organizer
TIMEOUT 20

C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=switchuser imei=355.....5376 / 01
TIMEOUT 5
C:\Users\A692517\Meine_Programme\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe action=sync syncitem=organizer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 23:39 Antworten mit ZitatNach oben

generell: Wenn du verhindern willst daß eine Fehlermeldung das Batch pausiert dann kannst du das Flag: " flags=noerrmsg" anhängen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pligit



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 11:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe es hinbebekommen, Tablet und Handy automatisch alle 30 min. automatisch zu syncen mit diesem Batch-Script (bitte IPs und IMEIs anpassen):

Code:
@echo off

set programm=start /D "C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer" /B /MIN "" "C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe"


REM Zuerst Programm starten
%programm%
TIMEOUT 3
REM Dann potenzielle Verbindung beenden
%programm% action=disconnect flags=noerrmsg
TIMEOUT 2


REM Tablet
ping -n 1 -w 2000 192.168.178.20 | find /i "TTL"
IF errorlevel 1 GOTO Handy
echo TABLET wird synchronisiert

%programm% action=switchuser imei=1234567890
TIMEOUT 2
%programm% action=connect flags=noerrmsg
TIMEOUT 3
%programm% action=sync flags=noerrmsg syncitem=multi
TIMEOUT 15
%programm% action=disconnect flags=noerrmsg
TIMEOUT 3


REM Handy
:Handy

ping -n 1 -w 2000 192.168.178.21 | find /i "TTL"
IF errorlevel 1 GOTO Ende
echo HANDY wird synchronisiert

%programm% action=switchuser imei=9876543210
TIMEOUT 2
%programm% action=connect flags=noerrmsg
TIMEOUT 3
%programm% action=sync flags=noerrmsg syncitem=multi
TIMEOUT 15
%programm% action=disconnect flags=noerrmsg
TIMEOUT 3


:Ende

%programm% action=disconnect flags=noerrmsg,closeafteraction


Was mich aber stört ist, dass MPE immer aktiviert wird und es nicht im Hintergrund bleibt, obwohl ich das Programm im Batch per /MIN starte und in MPE auch "minimiert starten" angekreuzt ist. Wie schaff ich es, dass MPE ganz im Hintergrund bleibt beim Syncen? Ich will nicht immer beim Arbeiten plötzlich den Cursor-Fokus verlieren. Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de