FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer 1.8.6 und Flowsurf Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fravieta



Anmeldedatum: 28.07.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute auf MyPhoneExplorer Version 1.8.6 erneuert. Nach der Installation sehe ich, dass zugleich ein Programm "flowserf" installiert ist (gleiches Datum, gleiche Zeit). Ich deinstalliere dies bei den Standardprogrammen von Windows. Nach einem Neustart des System kommt aber noch folgende Meldung von Norton (NIS):

"Ein Programm auf dem Computer verhält sich verdächtig. Wir empfehlen es zu entfernen. ==> setupfs_1123.exe

Bedrohungsname: SONAR.Heuristic.120
Heruntergeladen von http://www.flowsurf.net/setupfs_1123.exe

Hat noch jemand dieses Problem?
Um was handelt es sich?

fravieta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

da gibts nun aber wirklich schon mehrere Themen dazu...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fravieta



Anmeldedatum: 28.07.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 22:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, hab's jetzt auch bemerkt. Hatte zuvor schon die Suchfunktion bemüht, hatte aber einen Buchstaben zuviel geschrieben.

Andererseits achte ich bei der Installation immer sehr auf Meldungen, habe diese aber offensichtlich übersehen.

Erstaunlich ist aber, dass Norton trotz sofortiger Deinstallation des Programms nach dem PC-Neustart eine Nachinstallation aus dem Internet meldet. Das ist schon nicht von Gutem!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de