FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Einfach nur ein großes Lob ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Terminator



Anmeldedatum: 01.11.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Niederzissen, RPL, AW, Eifel

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2014 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

Als Oldie 60+ grüße ich die Community und sage einfach mal DANKE für die großartige Leistung, die von FJ mit dem Programm MPE erbracht wurde. Natürlich beziehe ich auch alle Moderatoren und User in die Dankesworte mit ein, die hier ständig mit viel Elan und Ausdauer den Neulingen helfen.

Ich habe mich lange gegen ein Smartphone gewehrt, aber ohne verliert man irgendwann den "Anschluss". So habe ich mein Nokia 3330 Laughing nun gegen ein Phicomm Energy getauscht.

Im Selbststudium hat es dann schon ein paar Tage gedauert, die Umstellung auf die neuen Funktionen, die Android bietet, in den Griff zu bekommen. Aber es ist gelungen. Eine großartige Unterstützung ist dabei natürlich der MyPhoneExplorer, den ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. Einfach und logisch aufgebaut, schnell zu begreifen, und sehr komfortabel.

Glückwunsch!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deGrasi
Moderator


Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 00:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das hört man gerne.
Das zeigt, dass FJ vieles richtig gemacht hat mit MPE und das die Moderatoren und User dieser Community sich gegenseitig helfen.
Dafür gibt man gerne seine Zeit der Community.

Da sage ich gerne Danke zurück.


Grüßle
de Grasi

_________________
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hans-S



Anmeldedatum: 25.10.2014
Beiträge: 15
Wohnort: 92660 Neustadt

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

... mich einfach mal anschliessen!

Meine Outlook-Kontakte und Termine hab ich so immer auf dem aktuellen Stand.
Ich bekomme jetzt einen neuen PC und hoffe, dass wieder alles so gut funktioniert wie bisher, um mein Samsung S3 abgleichen zu können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deGrasi
Moderator


Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 20:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hans,

wenn der neue PC da ist und MPE installiert wurde, einfach die "alten Dateien" (AppData) vom alten PC rüberkopieren.
Dann hat man wieder den alten Bestand im Desktop MPE.

Ansonsten wenn der neue PC da ist, einfach MPE installieren und eine Synchronisation (nur Handy zu PC) machen.
Auch hier hat man dann wieder alle Daten aus seinem Smartphone am PC.


Grüßle
de Grasi

_________________
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de