Ich hatte folgende Idee die zwar nicht neu aber eine interessante Lösung wäre.
Ist es möglich für PhoneExplorer eine Funktion für direkte Anrufe (Anklicken von Rufnummern im Internet) zu entwickeln?
Nutze die Copy-Paste Methode.
Da ich von Programmierung null Ahnung habe kenne ich den Aufwand nicht.
Finde dies aber eine Nützliche Funktion!
Du meinst ein Internet-Explorer Addon ala Skype das den Quelltext ändert wodurch man direkt im Browser auf "Anrufen" klicken kann ? Das hatte ich mal geplant und wollte es auch umsetzen, aber das ist wesentlich komplexer als ursprünglich angenommen. Du könntest die Einstellung "Wählfenster automatisch anzeigen" aktivieren, dann erscheint das Fenster mit der eingefügten Nummer sobald eine Telefonnummer in die Zwischenablage kopiert wird.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
UPC Shotdown
Verfasst am:
Fr Jan 16, 2015 08:48
Hallo Leute
Dachte ich mir schon aber danke. Dieses Add on müsste vorgängig jede Zahlenkombination analysieren und dann als Telefon Nummer identifizieren
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies