FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 JAVA GAMES HOCHLADEN PROBLEM!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stan
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, erstmals vielen Dank - echt schöns und fixes Programm - vieleGrafik designer nicht nur programmierer erblassen vor neid.

Jaetzt zum problem: obwohl drin, überträgt der Knopf hochladen, Java anwendung hochladen etc. die Java Games NICHT - es existieren keine meint das Tool.

Was mich wundert - der Spieleordner des SE 60oi wird gar nicht erst angezeigt. Alles, as angezeigt wird - bilder, videos etc. funktioniert beispielaft gut - da kann BS oder SE Studio einpacken, erst die Sped und das Schöne Interface.

Wäre schön wenn das Problem gelöst werden könnte

Dank, Stan
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 20:15 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Java-Anwendung hat generell die Dateiendung *.jar. Wann meint MyPhoneExplorer daß keine Spiele existieren ? Kannst du die Jar-Datei auswählem im Dateidialog ?

Der Spieleordner bei SE ist generell gesperrt. Für ältere Handys wie z.B.: habe ich einen Hack gefunden wie man das umgehen kann. Bei den aktuellen Modellen geht das nichtmehr.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stan
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 20:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, habe auch so gemacht. Als Jar auf dem PC gespeichert, als Javaanwendung versucht hochzuladen, auch normal mit "hochladen" knopf, sogar "eigene dateien" knopf - funktioniert "drücktechnisch" alles NUR bis man den ok Knopf drückt, danach sagt der MPE, dass das Spiel nicht existiert. Es kommt nur ein Fenster hoch mit Fehlersound und rotem kreismit Kreuz drauf auf dem eben die Fehlermeldung steht.

Das Spiel will der MPE eben nich hochladen. Obwohl ich es vorher noch auf dem PC angewählt habe. Muss das Spiel auf dem PC in irgendeinen speziellen Ordner oder irgendwie, ausser im jar format vorliegen, prepariert werden?

2.) Dass der Spieleordner nicht geht ist egal, solange man das Spiel im z.B. "Andere"ordner hochladenund nutzen könnte... - geht aber auch nicht.

WAS GEHT IST DAS JAR mit 7zip zu entpacken und dann hochladen - bringt aber effektiv nix weil man nur ein paar blaue Romben mit den jeweiligen JAVA Classes "a" etc. und gif_/jpeg bildchen auf dem Handy angezeigt bekommt.

Hoffe, dies schildert das Problem genqauer und hilft.

Um nicht missverstanden zu werden - wir alle hier beten Deine Hingabe und Menschkeit an - ist selten, dass man sich ein Her fasst und den Leuten hilft und das mit der Qualität - die die "Kommerziellen2, diese miesen Geschäftemacher in einem noch schlechteren Licht darstellen lässt - s. méin "FAXEN via BLUETOOTH mit SE Handys" Post.

Apropos woanders habe ich gehört, dass es jemand mit den Modemskripts das FAXP und GW Modus doch zum laufen gebracht hat - immerhin wurde in allen Techdatenblättern grossspurig vom FAX-modem in allen SE HAndies berichtet. Bei O2 sagte man das gleiche - da habe ich es her - mit meinem Nokia 6110 ging dies schliesslich doch auch, sogar VOR 11 JAHREN !!!!! Kann doch nichtr wahr sein, dass dies nimer geht!

Die Modem scripts ibt's übrigens beim IVT / BLUESOLEIL und SE direkt zum runterladen.

Danke nochmals für Deine Mühen - hättest Du ürigens Interesse an JAVA Spiele Programmierung oder gar an einer freiberuflichen Dozententätigkeit in München Richtung Entertainment Software Design?

Gruß, Stan
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 21:53 Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem kommt mir etwas seltsam vor. Sieht so aus als irgendwas mit dem Öffnen-Dialog nicht stimmt.
- kannst du über den normalen Upload-Button eine jar-Datei hochladen ?
- funktioniert es wenn du die jar-datei von C:\ hochladen willst ?
- passiert das NUR bei jar-Dateien ?
- vielleicht hilfts wenn du in den Ordneroptionen von Windows die Option "Dateierweiterung anzeigen" aktivierst.

Wenn all das keinen Erfolg bring muss ich eine paar Debugmeldungen einbauen um das die Fehlerquelle einzugrenzen.

Wenn du genauere Infos bezgl. Faxen hast oder wenn du es mit deinem SE irgendwie mit anderen Programmen/Treibern schaffst, dann immer raus damit.

Für JAVA-Programmierung habe ich leider keine Zeit - müsste mich erst in JAVA einarbeiten.

Ich und Dozenttätigkeit ? Du bist gut, hab weder studiert noch habe ich sonst eine höhere Schule besucht - war in der Hauptschule damals nichtmal im EDV-Kurs. Ich denke nicht daß ich da reinpasse. Die Oberfläche wie sie jetzt ist war viel Gedankenarbeit und Rumprobiererei - hab halt immer versucht mit möglichst wenig Klicks alle Features einzubauen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stan
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

SAUBER!!!!!

Na ja, wenn ich es selber hinkriegen würde, täte ich hier net flooden! ;O(

Aber wie gesagt, auf der HP von IVT/BLUESOLEIL und SONY ERICSSON sind alle Modemtreiber und v.a. Modem-SCRIPTS !!! darauf.

Nur was soll die Kuh mit der Quantenphysik!?

SO JETZT zum Problem: das viermaleidete Game ist in einem Verzeichnis X auf der C Platte nach der Formel C:\JAVA HANDY GAMES\GAME.jar

Beim Drücken im MPE auf das JAvasymbol (unsd auch auf weisserpfeilimgrünenkreisbutton und zweiordner und OrdnermitVERGRÖSSERUNGSGLASSMBOL9 - EGAL -

DAS ERGEBNIS IST IMMER GLEICH - Fehlermeldung: "C:\JAVA HANDY GAMES\??????\GAME.jar existiert nicht"

Einen Ordner im Handy konnte ich vom MPE aus anlegen (am telefon bestätigen ordner "xxx" wird hinzugefügt - allerdings sieht man den nicht.

!!!! ES SEI DENN MAN LEGT DEN ORDNER IM ORDNER "ANDERE" ÜBER MPE im handy an !!!

Das ist allerdings auch wurscht, weil s.o. - blablabla.jar existiert nicht SOBALD MAN ÖFFNEN (im sinne von hochladen) drückt!

Ein bild z.B. dagegen kann ich immer hochladen sogar vom Explorer aus mit der rechtten maustaste anlog zu sendenan/öffnen mit '(danke übrigens für tolles feature), löschen runterladen etc. nur eben KEIN JAVA GAME!!! Versuchn mal selber - java anwendung hochladen drücken, das game im jar oder jad format auswählen und öffnen drücken - bum Fehlermeldung s. o.

ÜBRIGENS: Bilder oder auch entpackte jar (die aber trotzdem nicht laufen s.o.) lassen sich sogar per DRAG & DROP übertragen !!!!! COOL! nur eben keine .jar ergo jad.

beim darauffolgenden löschen fragt das Handy ob er den angelegten Ordner loöschen darf.

Beim versuch einen neuen ordner ausserhalb der bestehenden festprogrammierten im Handy (im MPE) anzulegen kommt Fehlermeldung: Ordner konnte nicht erstellt werden ! OBEX Errorcode: C1 - Unauthorized!

In welcher Sprache programmierst Du denn das Ganze? die Icons & GUI - Photosop oder Illustrator? Wie hast Du denn das Ganze gelernt?

Gibt's neuerdings ein SWX Kit um im Flash middleware-mässig zu proggen ALLES von Datenbank bis hin zum neuen Überphotoshop !!!, so layoutmässig ohne auch eine Zeile Code zu schreiben - analog zu Dreamweaver und andere Drag & Drop vs. Notepad als HTML editor.
Stan
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 23:10 Antworten mit ZitatNach oben

Habe übrigens die 1.5.9 darauf - die neueste glaube ich.

Wie gesagt alles geht von der C Platte und darauf inkl. .jar auswählen am PC nur nicht öffnen/hochladen.

Danke nochmals und Viel Erfolg weiterhin.

Stan

P.S. Muss mich immerncoh wundern, wie man sowas stemmt und nichtmal n EDV Kurs besucht hat - zeigt mal wieder wozu ein mensch fähig ist wenn er nur will. Und wozu die viele UNIs FH etc. eben NICHT - sonst hätten wir den Salat mit FAXmodem das nicht Faxen will gar nicht erst uvm. In Deutschland (Österreich weiss nicht) wird eben ein Wisch mehr gescätzt und vertraut als die tatsächliche Qualität!!

Wirklich Alles Gute!!! Auch ohne die Problemlösung. ;O)
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 07:19 Antworten mit ZitatNach oben

Der Fehler sollte mit dem Handy eigentlich nix zu tun haben, da die Meldung ja auftaucht bevor der Upload überhaupt beginnt. Mit Drag&Drop passiert das gleiche oder ? Was mir ein wenig komisch vorkommt ist daß das Problem bis jetzt noch nie aufgetaucht ist (bei abertausenden Usern). Ich werde jedenfalls die nächsten Tage mal ein paar Logmeldungen einbauen - dann kannst du testen und ich kann versuchen den Bug zu finden.

Programmiert habe ich das Ganze in VB6, momentan versuche ich nebenher den MPE nach VB.NET zu portieren.

Die Icons stammen großteils nicht aus meiner Feder - die meisten sind freie Icons - natürlich ein wenig abgewandelt und angepasst für meine Zwecke. Dafür habe ich ein eigenes Icon-Programm geschriebven - die käuflichen Produkte konnten mich nicht überzeugen - entweder fehlten mir Features oder sie waren zu umständlich.

Nur weil man Modemtreiber fürs Handy bekommt heißt das noch lange nicht daß man damit faxen kann. Aber ich werde das Ganze nochmal mit meinem K800i testen und berichten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank erstmals.

Alles richtig was Du hier sagst. Alles geht bei mir im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, nur eben javazeugs hochladen nicht.

Ich meinte eher die Modem SCRIPTS (auch fürs Faxen), extra danach gesucht wurde gemeint damit solle es möglich sein. Aber wie gesagt die Kuh und die Quantenphysik.

Das das Problem auch mit Drag & Drop auftritt, ist auch richtig.

Tja, BASIC war schon immer unterschätzt.

Danke und viel Erfolg noch
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

Wer sagt denn daß man große Projekte in BASIC nicht umsetzen kann. man muss sich halt zu helfen wissen und ein wenig tricksen.

Lad dir mal die beta:
www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Dann versuchst du eine *.jar-datei über den JAVA-Button hochzuladen. Die Logdatei stellst du dann hier rein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 12:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Mann, es hat sich nicht verbessert nach dem update. Ein neuer Bildsyncrobutton hinzugekommen, mein Problem besteht immer noch.

Wo ist diese logdatei, wie mache ich sie sichtbar und lade sich hoch?

Danke und schönes Wochenende

S.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Wer bitte hat gesagt daß sich mit dieser beta etwas verbessern wird ? Ich habe nur geschrieben, daß ich ein paar Logmeldungen einbauen werde um den Fehler eingrenzen zu können.

Die Logdatei findest du unter C:\Programme\MyPhoneExplorer\Debug.txt. Aber wie gesagt - vorher den Fehler reproduzieren. Über den JAVA-Button.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stan
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

Logdatei MyPhoneExplorer
************************
Programmversion: 1.5.10
Datum: 15.04.2007


22:22:30.16 Setting Port: 17
22:22:30.16 Setting Baud: 921600
22:22:30.19 Avaiable Ports: COM3=\Device\AgereModem5; COM8=\Device\Serial7; COM9=\Device\Serial8; COM10=\Device\Serial9; COM11=\Device\Serial10; COM12=\Device\Serial11; COM13=\Device\Serial12; COM14=\Device\Serial13; COM15=\Device\Serial14; COM16=\Device\Serial15; COM17=\Device\Serial16; COM18=\Device\Serial17;
22:22:32.68 frmSplash geladen
22:22:34.52 Hauptfenster wird geladen
22:22:35.06 Sidebar fertig geladen
22:22:35.08 Farbschema wurde gelesen
22:22:35.25 UC SMS wird geladen
22:22:35.31 UC Phonebook wird geladen
22:22:35.35 UC Phonebook fertig geladen
22:22:35.35 UC Calls wird geladen
22:22:35.40 UC Organizer wird geladen
22:22:35.54 DoItemUpdate
22:22:35.57 DoItemUpdate fertig
22:22:35.68 Cleardetails...
22:22:35.68 Cleardetails fertig
22:22:35.74 UC Notes wird geladen
22:22:35.75 UC Calls wird geladen
22:22:35.82 Setting Lastuser: Sony Ericsson K600i [356572004090195]
22:22:35.82 Lade Userdatenbank: Sony Ericsson K600i [356572004090195]
22:22:35.82 GMT Einstellungen geladen
22:22:35.82 InfoSMS geladen
22:22:35.83 Notizeintrag gesetzt
22:22:36.22 Kontakte geladen
22:22:36.26 DoItemUpdate
22:22:36.29 DoItemUpdate fertig
22:22:36.30 Organizer geladen
22:22:36.30 Notizen geladen
22:22:36.32 SMS - Datenbank wird geladen...
22:22:36.36 SMS Laden - Readfile: 20 Split: 0 Parse: 40 HandleMultiSMS: 0 Nachrichten: 43
22:22:36.47 SMS geladen
22:22:36.58 Anrufe geladen
22:22:36.63 Hauptfenster fertig geladen
22:22:43.63 Avaiable Ports: COM3=\Device\AgereModem5; COM8=\Device\Serial7; COM9=\Device\Serial8; COM10=\Device\Serial9; COM11=\Device\Serial10; COM12=\Device\Serial11; COM13=\Device\Serial12; COM14=\Device\Serial13; COM15=\Device\Serial14; COM16=\Device\Serial15; COM17=\Device\Serial16; COM18=\Device\Serial17;
22:22:43.63 Neue COM-Bibliothek wird verwendet
22:22:47.21 Settimeout: RT=2000 WT=200
22:22:47.72 Port 17 wurde geöffnet !
22:22:47.72 [TX]: AT+CGSN
22:22:47.75 [RX]: AT+CGSN

22:22:47.75 [RX]: 356572004090195
22:22:47.77 [RX]: OK
22:22:47.77 Settimeout: RT=15000 WT=1000
22:22:47.77 [TX]: AT+CGMI
22:22:47.80 [RX]: AT+CGMI

22:22:47.80 [RX]: Sony Ericsson
22:22:47.80 [RX]: OK
22:22:47.80 [TX]: ATI
22:22:47.83 [RX]: ATI

22:22:47.83 [RX]: Sony Ericsson K600i
22:22:47.83 [RX]: OK
22:22:47.83 [TX]: AT+CSCS="UTF-8"
22:22:47.86 [RX]: AT+CSCS="UTF-8"

22:22:47.86 [RX]: OK
22:22:47.86 [TX]: ATI3
22:22:47.88 [RX]: ATI3

22:22:47.88 [RX]: Sony Ericsson 600 Bluetooth Modem
22:22:47.89 [RX]: OK
22:22:47.89 [TX]: AT+CNMI=2,1,0,1
22:22:47.92 [RX]: AT+CNMI=2,1,0,1

22:22:47.92 [RX]: OK
22:22:47.94 [TX]: AT*ECAM=1
22:22:47.97 [RX]: AT*ECAM=1

22:22:47.97 [RX]: OK
22:22:47.97 [TX]: AT*EVH=?
22:22:48.07 [RX]: AT*EVH=?

22:22:48.07 [RX]: OK
22:22:48.08 [TX]: AT+CBC
22:22:48.11 [RX]: AT+CBC

22:22:48.11 [RX]: +CBC: 0, 84
22:22:48.16 [RX]: OK
22:22:48.17 [TX]: AT+CSQ
22:22:48.21 [RX]: AT+CSQ

22:22:48.21 [RX]: +CSQ: 16,99
22:22:48.22 [RX]: OK
22:22:48.23 Alle Verbindungsaktionen beendet
22:22:48.23 Suche Memorystick: C:\ D:\ E:\
22:22:48.23 Suche abgeschlossen:
22:22:48.28 [TX]: AT*EOBEX
22:22:48.33 [RX]: AT*EOBEX

22:22:48.33 [RX]: CONNECT
22:22:48.33 OBEX Connect: 4096 Bytes Paketgröße, Target:
22:22:48.33 [TX]: 80 00 1A 10 00 10 00 46 00 13 F9 EC 7B C4 95 3C 11 D2 98 4E 52 54 00 DC 9E 09
22:22:48.38 [RX]: A0 00 1F 10 00 10 00 CB 00 00 00 01 4A 00 13 F9 EC 7B C4 95 3C 11 D2 98 4E 52 54 00 DC 9E 09
22:22:48.38 Connection ID:1
22:22:48.38 Paketgröße: 4096, maximal möglich:4096
22:22:48.38 OBEX SetPath:
22:22:48.38 [TX]: 85 00 08 02 00 01 00 03
22:22:48.40 [RX]: A0 00 03
22:22:48.40 OBEX SetPath:
22:22:48.40 [TX]: 85 00 08 02 00 01 00 03
22:22:48.41 [RX]: A0 00 03
22:22:48.42 OBEX GetFolderListing
22:22:48.42 [TX]: 83 00 1C 42 00 19 78 2D 6F 62 65 78 2F 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 00
22:22:48.49 [RX]: A0 01 7E CB 00 00 00 01 49 01 76 3C 3F 78 6D 6C 20 76 65 72 73 69 6F 6E 3D 22 31 2E 30 22 20 65 6E 63 6F 64 69 6E 67 3D 22 55 54 46 2D 38 22 3F 3E 0D 0A 3C 21 44 4F 43 54 59 50 45 20 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 20 53 59 53 54 45 4D 20 22 6F 62 65 78 2D 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 2E 64 74 64 22 3E 0D 0A 3C 21 2D 2D 0D 0A 20 58 4D 4C 20 43 6F 64 65 72 2C 20 4F 63 74 20 20 35 20 32 30 30 35 2C 20 31 33 3A 31 34 3A 33 37 2C 20 28 43 29 20 32 30 30 31 20 53 6F 6E 79 20 45 72 69 63 73 73 6F 6E 20 4D 6F 62 69 6C 65 20 43 6F 6D 6D 75 6E 69 63 61 74 69 6F 6E 73 20 41 42 20 0D 0A 2D 2D 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 20 76 65 72 73 69 6F 6E 3D 22 31 2E 30 22 3E 3C 66 6F 6C 64 65 72 20 6E 61 6D 65 3D 22 42 69 6C 64 65 72 22 2F 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 20 6E 61 6D 65 3D 22 53 6F 75 6E 64 73 22 2F 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 20 6E 61 6D 65 3D 22 44 65 73 69 67 6E 73 22 2F 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 20 6E 61 6D 65 3D 22 56 69 64 65 6F 73 22 2F 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 20 6E 61 6D 65 3D 22 41 6E 64 65 72 65 22 2F 3E 0D 0A 3C 2F 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 3E 0D 0A
22:22:48.55 Cleardetails...
22:22:48.55 Cleardetails fertig
22:22:48.60 Updatecommands...
22:22:48.60 Updatecommands fetig.
22:22:48.79 Cleardetails...
22:22:48.79 Cleardetails fertig
22:22:48.81 Updatecommands...
22:22:48.81 Updatecommands fetig.
22:22:51.79 OBEX Disconnect
22:22:51.79 [TX]: 81 00 03
22:22:51.82 [RX]: A0 00 03
22:22:51.82 Disconnect hat funktioniert
22:22:51.82 Lese noch den OK-String
22:22:53.27 ListItem Click, -5
22:22:53.27 Updatecommands...
22:22:53.27 Updatecommands fetig.
22:22:53.27 Updating small Toolbar...
22:22:53.27 Updating Icon...
22:22:53.28 Icon drawn
22:22:53.29 Updatecommands...
22:22:53.29 Updatecommands fetig.
22:22:53.40 Updatecommands...
22:22:53.40 Updatecommands fetig.
22:22:54.07 ListItem Click, -5
22:22:54.07 Updatecommands...
22:22:54.07 Updatecommands fetig.
22:22:54.07 Updating small Toolbar...
22:22:54.07 Updating Icon...
22:22:54.07 Icon drawn
22:22:54.16 Updatecommands...
22:22:54.16 Updatecommands fetig.
22:22:54.21 Cleardetails...
22:22:54.21 Cleardetails fertig
22:22:54.22 [TX]: AT*EOBEX
22:22:54.25 [RX]: AT*EOBEX

22:22:54.25 [RX]: CONNECT
22:22:54.25 OBEX Connect: 4096 Bytes Paketgröße, Target:
22:22:54.25 [TX]: 80 00 1A 10 00 10 00 46 00 13 F9 EC 7B C4 95 3C 11 D2 98 4E 52 54 00 DC 9E 09
22:22:54.30 [RX]: A0 00 1F 10 00 10 00 CB 00 00 00 01 4A 00 13 F9 EC 7B C4 95 3C 11 D2 98 4E 52 54 00 DC 9E 09
22:22:54.30 Connection ID:1
22:22:54.30 Paketgröße: 4096, maximal möglich:4096
22:22:54.30 OBEX SetPath: Andere
22:22:54.30 [TX]: 85 00 16 02 00 01 00 11 00 41 00 6E 00 64 00 65 00 72 00 65 00 00
22:22:54.33 [RX]: A0 00 03
22:22:54.33 OBEX GetFolderListing
22:22:54.35 [TX]: 83 00 1C 42 00 19 78 2D 6F 62 65 78 2F 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 00
22:22:54.35 Updatecommands...
22:22:54.35 Updatecommands fetig.
22:22:54.39 [RX]: A0 01 2F CB 00 00 00 01 49 01 27 3C 3F 78 6D 6C 20 76 65 72 73 69 6F 6E 3D 22 31 2E 30 22 20 65 6E 63 6F 64 69 6E 67 3D 22 55 54 46 2D 38 22 3F 3E 0D 0A 3C 21 44 4F 43 54 59 50 45 20 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 20 53 59 53 54 45 4D 20 22 6F 62 65 78 2D 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 2E 64 74 64 22 3E 0D 0A 3C 21 2D 2D 0D 0A 20 58 4D 4C 20 43 6F 64 65 72 2C 20 4F 63 74 20 20 35 20 32 30 30 35 2C 20 31 33 3A 31 34 3A 33 37 2C 20 28 43 29 20 32 30 30 31 20 53 6F 6E 79 20 45 72 69 63 73 73 6F 6E 20 4D 6F 62 69 6C 65 20 43 6F 6D 6D 75 6E 69 63 61 74 69 6F 6E 73 20 41 42 20 0D 0A 2D 2D 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 20 76 65 72 73 69 6F 6E 3D 22 31 2E 30 22 3E 3C 70 61 72 65 6E 74 2D 66 6F 6C 64 65 72 2F 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 20 6E 61 6D 65 3D 22 4A 41 56 41 53 50 49 45 4C 45 22 2F 3E 0D 0A 3C 2F 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 3E 0D 0A
22:22:54.50 Updatecommands...
22:22:54.50 Updatecommands fetig.
22:22:55.07 ListItem Click, -1
22:22:55.07 Updatecommands...
22:22:55.07 Updatecommands fetig.
22:22:55.07 Updating small Toolbar...
22:22:55.07 Updating Icon...
22:22:55.07 Icon drawn
22:22:55.17 Updatecommands...
22:22:55.17 Updatecommands fetig.
22:22:55.22 Cleardetails...
22:22:55.22 Cleardetails fertig
22:22:55.22 OBEX SetPath: JAVASPIELE
22:22:55.22 [TX]: 85 00 1E 02 00 01 00 19 00 4A 00 41 00 56 00 41 00 53 00 50 00 49 00 45 00 4C 00 45 00 00
22:22:55.27 [RX]: A0 00 03
22:22:55.28 OBEX GetFolderListing
22:22:55.28 [TX]: 83 00 1C 42 00 19 78 2D 6F 62 65 78 2F 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 00
22:22:55.32 [RX]: A0 01 12 CB 00 00 00 01 49 01 0A 3C 3F 78 6D 6C 20 76 65 72 73 69 6F 6E 3D 22 31 2E 30 22 20 65 6E 63 6F 64 69 6E 67 3D 22 55 54 46 2D 38 22 3F 3E 0D 0A 3C 21 44 4F 43 54 59 50 45 20 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 20 53 59 53 54 45 4D 20 22 6F 62 65 78 2D 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 2E 64 74 64 22 3E 0D 0A 3C 21 2D 2D 0D 0A 20 58 4D 4C 20 43 6F 64 65 72 2C 20 4F 63 74 20 20 35 20 32 30 30 35 2C 20 31 33 3A 31 34 3A 33 37 2C 20 28 43 29 20 32 30 30 31 20 53 6F 6E 79 20 45 72 69 63 73 73 6F 6E 20 4D 6F 62 69 6C 65 20 43 6F 6D 6D 75 6E 69 63 61 74 69 6F 6E 73 20 41 42 20 0D 0A 2D 2D 3E 0D 0A 3C 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 20 76 65 72 73 69 6F 6E 3D 22 31 2E 30 22 3E 3C 70 61 72 65 6E 74 2D 66 6F 6C 64 65 72 2F 3E 0D 0A 3C 2F 66 6F 6C 64 65 72 2D 6C 69 73 74 69 6E 67 3E 0D 0A
22:22:55.37 Updatecommands...
22:22:55.37 Updatecommands fetig.
22:23:02.53 JAVA Upload:C:\!!! HANDY JAVA GAMES\??????\ElvenTales.jar
22:23:02.53 Upload:
C:\!!! HANDY JAVA GAMES\??????\ElvenTales.jar
22:23:02.63 Uploading Filelist:
C:\!!! HANDY JAVA GAMES\??????\ElvenTales.jar
22:23:02.63 ErrMsg: C:\!!! HANDY JAVA GAMES\??????\ElvenTales.jar
existiert nicht
22:23:05.62 Updatecommands...
22:23:05.62 Updatecommands fetig.
22:23:05.62 Dateitransferfenster entladen
22:23:08.63 OBEX Disconnect
22:23:08.63 [TX]: 81 00 03
22:23:08.64 [RX]: A0 00 03
22:23:08.64 Disconnect hat funktioniert
22:23:08.64 Lese noch den OK-String
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 07:01 Antworten mit ZitatNach oben

Was sollen diese Fragezeichen ? Verwendest du Unicode-Zeichen in Ordnernamen ? Das ist sehr bedenklich. Ich hatte doch gesagt du sollst auch mal probieren die Datei direkt von C:\ hochzuladen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 20:00 Antworten mit ZitatNach oben

DA war also der Hund begraben!!!!!

JETZT GEHT ES!!!!! ENDLICH!!!!!!!

DANKE_DANKE_DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An der C:/ Geschichte lag es also die ganze Zeit - sorry, habe den Teil vorher nicht kapiert.

AN ALLE JETTZT: JAVA GAMES NUR DIEREKT VON DER C:/ !!!!!
KEINE UNTERVERZEICHNISSE !!!!!!!!!!!!!!!

Danke nochmals

S.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

Mensch - die Unterverzeichnisse sind doch nicht das Problem. Probleme machen Sonderzeichen in Verzeichnispfaden. und das ist nicht nur beim MPE so.

PS.: Ein Rufezeichen reicht aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de