FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisieren Rückgängig machen?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ameera



Anmeldedatum: 27.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 08:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab gestern unabsichtlich alle Nummern auf meinem Handy gelöscht und wollte sie jetzt mittels MPE synchronisieren. Jetzt sind im MPE auch keine Nummern mehr gespeichert, kann ich das irgendwie rückgängig machen??? Sad Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du in den Einstellungen die Funktion "Synchronisierung aufzeichnen" aktiviert hattest dann kannst du die Daten aus dem Sync-Log zurückimportieren.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
timguhl



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 13:44 Antworten mit ZitatNach oben

Wie?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30371
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 22:13 Antworten mit ZitatNach oben

z.B. in der Kontaktliste rechtsklick->Import/Export->Importieren->Datei auswählen (Synclog ******.html)

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
surfsteffen



Anmeldedatum: 25.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2014 09:31 Antworten mit ZitatNach oben

geht das auch bei Terminen?
Ich habe mir heute nach Installation eines neuen Telefons sämtliche Termine zerschossen, weil ich versentlich Sync-Richtung Handy->Outlook gewählt habe.
Jetzt habe ich eine echtes Problem...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
surfsteffen



Anmeldedatum: 25.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2014 09:57 Antworten mit ZitatNach oben

mit etwas Ausprobieren ist es mir gelungen die Termine wieder zurück zu holen.
-> Danke MPE ist echt ne feine Sache! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jangoolee



Anmeldedatum: 30.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2015 14:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hat man die Kontakte mit dem Facebook Messenger synchronisiert und möchte den Abgleich der Kontakte anschließend wieder rückgängig machen, dann ist ...

_________________
We offer guaranteed success for www.test-king.com exam with help of latest certification and practice questions and the exams of sterling ccie security www.mcdaniel.edu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erdi



Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2015 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

surfsteffen hat Folgendes geschrieben:
mit etwas Ausprobieren ist es mir gelungen die Termine wieder zurück zu holen.
-> Danke MPE ist echt ne feine Sache! Very Happy


Kannst du vielleicht noch ungefähr rekonstruieren, wie du das gemacht hast?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de