FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Neues Handy, alte Probs Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2015 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
Ich bin al wieder auf eure Hilfe angewiesen.Ich hab seit heute ein Galaxy A 3 . Alles top bis auf die Sync mit Outlook. Sollte eigentlich kein Problem, aber erstelle ich neue Termine im Outlook( PC ) erscheinen diese zwar im MPE auf dem PC bilder, aber nicht in der S-Planer App vom Handy. ich weiß, das es nur ein kleiner Haken ist, den vergessen oder zuviel gesetzt habe. Die Einstellungen in der App habe ich nicht verändert.
kann mir jemand einen Tip gegen.
Gruß H 2002
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10938

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2015 15:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, der Kalender, der unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert ist, sollte auch in den Einstellungen des S Planer zur Ansicht aktiviert sein.
Zu beachten ist bei Samsung, dass der Kalenderspeicher "myCalendar" in MPE, auf dem Handy "Eigene Kalender" heißt und in der Gruppe "Eigene Kalender" zu finden ist (Ein Haus im Haus gut durchdacht...Rolling Eyes )

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.14 nightly / Client 1.0.48
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de