FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keinen Anruf und keine SMS bekommen -MyPhoneExplorer schuld? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oli
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 19:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich nutze am PC zu Hause die Software "MyPhoneExplorer" seit Montag dieser Woche mit meinem SE K610i damit ich meine Daten des Handys mit dem PC abgleichen kann, kann diese Software, welche aber auf dem PC installiert ist ein Problem verursachen - evtl. beim Verbindungsaufbau mit dem PC, also dem connecten?
Oder das die Verbindung hier von MyPhoneExplorer nicht beendet wird und mein Handy deswegen nicht erreichbar ist?

Heujte ist nämlich folgendes geschehen:

Ich war heute im Büro (habe dort vollen GSM sowie UMTS Empfang) und habe über den gesamten Tag keinen Anruf und keine SMS erhalten, was mich schon wunderte.
Nun war ich vorhin auf dem Rückweg und fuhr durch ein Funkloch, nachdem sich das Handy wieder mit einem Funkturm verbunden hatte und ich empfang hatte ging es los.
Eine SMS nach der anderen, und ein paar SMS mit der Info das ich einen Anruf in Abwesenheit hätte.

Nun rätsel ich woran das gelegen haben kann und kann es nicht nachvollziehen.

Habt ihr andere Ideen, habe ich evtl. eine Einstellung falsch gemacht o.ä.?


Vielen Dank und viele Grüße,
Oli
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß es mit dem MPE was zu tun gehabt hat. Hab bis jetzt zumindest noch nie davon gehört. Hast du per MyPhoneExplorer den Netzmodus umgeschalten ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Oli
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß es mit dem MPE was zu tun gehabt hat. Hab bis jetzt zumindest noch nie davon gehört. Hast du per MyPhoneExplorer den Netzmodus umgeschalten ?

Wo kann ich das machen? Wüsste ich so direkt nicht aber vielleicht ist es unbewusst geschehen?!
Oli
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 23:23 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ist es für dich auch interessant hier mitzulesen da ich mit dem Problem wohl nicht allein bin, danke!

http://www.se-world.info/thread.php?sid=&postid=468156#post468156


Oli Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 07:16 Antworten mit ZitatNach oben

Die einzige Einstellung die Auswirkungen auf das GSM-Modul haben könnte ist zu finden unter Sonstiges->Profile->Netzmodus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de