FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Administratorrechte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
xxx
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 08:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

bin gerade dabei MyPhoneExplorer zu testen und bisher finde ich es echt gut. Ein Mangel ist mir allerdings aufgefallen und zwar funktioniert das Programm aktuell nur mit Adminrechten, mit dennen ich an meinem Computer standarmäßig nicht mehr arbeite. Gut OK, ich kann es ja mit Adminrechten starten, dann verwendet er aber auch von den Synchronisierenden-Tools (Thunderbird, Sunbird) den Admin-Benutzer und unter diesem sind natürlich keine Einträge vorhanden. D.h. ich müßte diese Tools auch mit meinem Admin Account verwenden und das möchte ich eigentlich nicht. Vielleicht ist es ja auch irgendwie möglich mit dem z.B. Thunderbird eines anderen Benutzers sich zu verbinden, aber das habe ich bisher noch nicht geschafft.

GBY <><
XXX
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 12:32 Antworten mit ZitatNach oben

Wo liegt das Problem wenn du versuchst MyPhoneExplorer unter einem Benutzeraccount zu starten ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
xxx
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 15:23 Antworten mit ZitatNach oben

Es erscheint die Fehlermeldung "c:\Programme\MyPhoneExplorer\Debug.txt konnte nicht erstellt werden" und wenn ich versuche mich auf das Handy zu verbinden kommt die Fehlermeldung: "COM41 konnte nicht geöffnet werden".
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

Die erste Fehlermeldung kann man wegklicken - stört nix an der Programmfunktion.

Die zweite Fehlermeldung liegt an dir. Du musst den Treiber für den aktuellen Benutzer installieren, wahrscheinlich hast du die Handy-Treiber nur im Admin-Account installiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 10:42 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt funktioniert das ganze! Die erste Fehlermeldung ignoriere ich und dann bekomme ich es hin! Vermutlich war bei meinen ersten Versuchen der COM-Port noch von einer anderen Anwendung belegt!! Danke!
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

Die erste Fehlermeldung muss nicht ignoriert werden! Du kannst einfach deinem Benutzer schreibrechte auf den ordner: c:\Programme\MyPhoneExplorer\
geben dann kommt sie nicht mehr.
Dazu als Admin Explorer starten, rechte maustaste auf den Ordner, Eigenschaften->Sicherheit->Benutzer hinzufügen und noch das Häckchen für schreiben anclicken. Fertig..

Tschö...
McNetic
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 16:49 Antworten mit ZitatNach oben

Mitglieder der Gruppe "Hauptbenutzer" haben automatisch Schreibrechte auf dem Programme-Ordner...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 21:25 Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Thread ist nichtmehr aktuell (dieses Problem tritt ab v1.6 nichtmehr auf)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 11:03 Antworten mit ZitatNach oben

Dann mach ich zu!

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de