FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Skypen mit dem Stereo BT-Headset HBH-DS970 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tobbse



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

hi zusammen,

ich nutze das o.g. bt-headset überwiegend zum musik hören unterwegs. mein handy ist das k800i...

jetzt würde ich mit selbigem headset auch gerne skype nutzen.

ich bekomm das headset problemlos mit meinem notebook gekoppelt und der ton überträgt sich auch einwandfrei.
nur das mikrophon des headsets funktioniert nicht.
woran kann das liegen?
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder weiß guten rat?

meine bt-software is widcomm und der dongle is von trust.

ach ja bei skype in den einstellungen hab ich sowohl bei kopfhörer als auch bei mikrophon hochwertiges bluetooth gerät angegeben...

für jeden tipp bin ich dankbar Smile


lg, tobi

ps: beim normalen telefonieren über das handy funktioniert es einwandfrei...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:06 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal in den Lautsprechereigenschaften von Windows (sndvol32.exe) nach ob die Lautstärke beim Kanal Micro aus ist. Aber Achtung: Du musst in den Einstellungen zuerst den Mixer umstellen, da dieser vermutlich standardmäßig auf diene Soundkarte gestellt ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de