FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS-Zähler von Handy auslesen und verwenden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fritz



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Anregung von meiner Seite an eine neue Version wäre, den internen SMS-Zähler des Handys (K750) anstatt eines autarken Zählers in MPE zu verwenden, um die versendeten Nachrichten zu zählen. Hintergrund: Ich habe 100 Frei-Sms im Monat, und es ist etwas umständlich, immer auf beide Zähler zu achten, und sie zum selben Stichtag auf Null zu setzen. Eine Integration an der Stelle wäre wirklich klasse!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, das wäre praktich. Leider lässt das Handy keinen Zugriff auf den SMS-Zähler zu. Da hilft wohl nur zusammenzählen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de